Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Milan(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 17 Jahren • Verreist als Paar im September 2008
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde umfassend renoviert (Quelle: Hotelier 22.12.2011)
Nicht empfehlenswert
3,9 / 6

Laut Internet Angebot stimmte erbrachte Leistung dann nicht. Man macht mehr Versprechungen, als dann gehalten werden können. Außerdem stimmte die Hotelrechnung zum Schluß nicht. Auch auf den Hinweis, das die Rechnung durch einen Fehler überhöht sei, reagierte man sehr unwirsch. Zwar wurde der Fehler nach meinem Protest zurückgenommen dennoch blieb die Rechnung fehlerhaft. Wir haben dann trotzdem 40 € zuviel gezahlt. Zwar hat dieses Hotel ein 4 Sterne Kategorie. Meiner Meinung reicht es aber nur wohlwollend zu 3 Sterne plus. Meine Frau und ich haben noch nie ein Hotel schlecht bewerten müssen. Für die zum Schluß aufgelaufene Hotelrechnung hätten wir aber auch in Last Minute in die Sonne ans Meer zum Baden fliegen können. Und haben uns hinterher sehr geärgert das wir das nicht getan haben. Sorry, wir können Sie nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren o. k. Störend war allerdings, das sich unsere Suite im 1. Stock befunden hat, den Balkon nicht nutzen konnte weil im darunter liegen Zimmer mit Terasse nur Raucher standen die unablässig qualmten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Beim Essen stehen die Tische so eng, das ein privates Gespräch beim Esssen überhaupt nicht möglich ist. Die Abfolge des 4-Gänge Menü´s war so schnell, das ich mich an ein Kantine erinnert fühlte. Grundsätzlich waren die Speisen immer nur lauwarm, besonders auffällig bei den Suppen.


    Service
  • Schlecht
  • Außerdem wurden einige Gäste so sehr herzlichst begrüßt, das es für andere Gäste an Begrüßung dann nicht mehr gelangt hat. Ebenso wurde unser Name ab der Anmeldung nicht mehr ausgesprochen. Mehr als für ein Guten Tag hats es dann nicht gereicht. Das war sehr unpersönlich und man hat es einen auch Spüren lassen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die lage des Hotel war für den Bayrischen Vorderwald sehr gut


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die laut Pauschal Angebot gemachten Aufslüge wurden nicht gemacht, bis auf den mit dem Koch zum Forellen fangen.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Melden