Alle Bewertungen anzeigen
Karl. (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2008 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde umfassend renoviert (Quelle: Hotelier 22.12.2011)
Abstecher hat sich nicht gelohnt
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Kurzaufenthalt bei ebay ersteigert - zu dem Preis ganz O. K., aber im Anschluss an unseren Urlaub im Lindenhof, Feld am See, eine Enttäuschung. Zufahrt etwas winkelig, Miniörtchen bei St. Englmar, Empfang sehr sachlich, Haus an sich sehr weitläufig und ohne Ausstrahlung, Speisebereich in umgestalteten Stallungen geht, Bedienung allerding recht hektisch, schlecht informiert über Status der Gäste (unser Sondertisch beim Galadiner erst auf Umwegen geboten), unpersönlich. Speisen beim Buffet sehr reichlich, Galadiner eher ärmlich, ausdrücklich ohne Salat! Chefin etwas rustikal, aber sehr selbstbewusst. Unangenehm ist die unklare Vermischung von öffentlicher Gaststätte und Hotel - für das "italienische Abendbuffet wird sogar im Ortsprospekt geworben. Außenpool ein Witz- an der Außenwand klebendes Laminatbecken mit wenig Wasser und nicht einladend, Innenpool mit seltsamen Metalleinbauten und strenger Treppe, Boden der Halle mit dunklem, geflammtem (?) Holz ausgelegt, das unangenehmen Geruch absonderte. Terrasse vor dem Haus lädt zwar zum Sitzen ein, das Wetter muss aber mitmachen. Keine Duschabtrennung im Bad, also Überschwemmung inkl., herumstehende Automodelle im Zimmer, die nicht berührt werden dürfen, Möbel viel zu aufdringlich, eckig, im Vergleich zum Nutzwert, Fernseher so klein, dass man sich über ein solches Modell fast wundern muss. Wer andere Bewertungen liest, wird vieles bestätigt finden, so wünschen wir uns die gegenseitige Information.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl.
    Alter:56-60
    Bewertungen:17