Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2010 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Sehr empfehlenswertes Hotel
5,7 / 6

Allgemein

Ankunft: Bemerkenswert freundlicher Empfang mit einem Gläschen Sekt. Zimmer konnte bereits am Vormittag bezogen werden. Zutrittsystem mittels Card auch für Wellnessbereich. Gratis Internetzugang über WLan im Rezeptionsbereich und PC mit Internetzugang. Zeitschriften und Tageszeitungen sind vorhanden. All Inklusive und gratis Dachsteincard. Großer gratis Parkplatz Gemischtes Publikum je nach Saison. Wir können dieses Hotel auf alle Fälle weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr geräumig da wir eine Familiensuite hatten. Küche haben wir nie benützt, da All Inclusive. Wir hatten zwei Balkone Alles sehr sauber und nicht abgenützt. Sat Tv ist vorhanden, ledeglich der Fernseher ist nicht mehr Zeitgemäß. Auf einem Mini TV mit Wandhalterung hält sich das Fernsehvergnügen in Grenzen. Radio ist nur in Form eines Radioweckers vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt einen großen Nichtraucherspeisesaal welcher sehr gemütlich eingerichtet ist. Weiters ein kleines Stüberl und einen Barbereich in dem man Rauchen kann. Wir hatten All Inclusive gebucht - Es gab ein Frühstücksbuffet mit sehr gutem Kaffee und der Möglichkeit sich ein Lunchpaket zu machen. Nachmittags gab es Kuchen mit Kaffee und pikante Schmankerl. Das Abendessen wurde wieder in Buffetform angeboten. Es war aber immer ein vegetarisches Essen dabei. Als All Inclusive Getränke gab es Säfte und Wasser ab 15:00 auch Bier. Ab 18.00 und bis 21:30 gab es Rot und Weißwein, Cola, Fanta, Sprite, Bier und auch die Säfte ( Markenware)


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal im Hotel war sehr freundlich und hilfsbereit. Bemerkenswert sind Bademäntel, Badetücher und Badeschuhe welche gratis zur Verfügung gestellt werden in einem Korb im Zimmer Das Zimmer war sehr sauber, Handtuchtausch wird wie überall gahandhabt. Schmutzige am Boden - werden getauscht. Je ein Dusch und Handtuch pro Person.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in ruhiger Lage mit einem tollen Ausblick ( je nach Zimmer) auf das Dachsteinmassiv. Das hat aber auch einen Nachteil, den zum Einkaufen oder Unterhaltung im Ort wird das Auto benötigt. Ausflugsmöglichkeiten gibt es massenhaft und Dank der Dachsteincard welche man vom Hotel gratis bekommt ist dies auch ein Anreiz für Familien viele schöne Ausfläge zu machen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Toller Wellnessbereich mit verschiedenen Saunamöglichkeiten. Abzug gab es nur weil kein Hallenbad vorhanden ist.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:46-50
    Bewertungen:12