Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Hotel mit großen Defiziten im Service
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Lage des Hotels ist perfekt, wenn man ein paar Tage in der Natur ausspannen möchte. Die gesamte Anlage wurde sehr schön angelegt. Allerdings hatten wir den Eindruck, das zur Kostensenkung an einigen Stellen Einsparungen eingeführt wurden (z. B.Guest Amenities im Zimmer und Wellnessbereich). Bei der Anreise erfuhren wir, dass das Gourmetrestaurant geschlossen wurde, wann es wieder eröffnet wird konnte man uns nicht mitteilen. Das Essen in der Mühlenscheune entsprach in Angebot und Qualität einem Landgasthof nicht aber einem 4 Sterne Hotel. Die Bar war ebenfalls geschlossen, so dass es ab 22 Uhr nur noch die Möglichkeit gab sich aus der Minibar selbst zu versorgen, leider entsprach die Qualität der hier angebotenen Getränke ebenfalls eher einem Landgasthof. Das Frühstück am nächsten Tag war in Ordnung. Der Wellnessbereich hat uns ebenfalls nicht überzeugen können - es fehlte an Atmosphäre und einem guten Geist der sich um das Wohl der Gäste kümmert. Kurzfristig war es nicht möglich eine Anwendung zu buchen, dem Anschein nach lag dies aber nicht an einer hohen Belegung sondern eher an fehlendem Personal. Das Personal im gesamten Hotel war zum Großteil weder besonders freundlich noch daran interessiert zusätzlichen Umsatz zu generieren. Insgesamt handelt es sich um ein Hotel mit viel Potential, es fehlt aber an einem stimmigen Konzept, welches sich in allen Abteilungen wieder findet.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jessica, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Bewertung Ihrer Urlaubstage auf Gut Kloster-mühle. Es tut mir leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie mit unseren Leistungen unzufrieden waren. Insbesondere Ihre Anmerkungen zum Service meiner Mannschaft zeigen mir doch sehr deutlich, an welchen Stellen wir noch Verbesserungspotential haben, aber ich bin mir sicher, dass wir das auch schon heute besser können. Unser Restaurant Klostermühle werden wir Anfang 2015 wieder eröffnen. Ich bin davon überzeugt, dass wir mit der dann gebotenen Spannbreite auch von gastro-nomischer Seite unsere Gäste begeistern werden. Vielleicht geben Sie uns ja doch noch eine Chance! Gern würde ich Sie bei passender Geegenheit wieder in unserem Haus begrüßen. Meine Mannschaft und ich werden nichts unversucht lassen, Ihnen unsere Leistungsfähigkeit unter Beweis zu stellen. Viele Grüße aus Alt Madlitz Norbert Lang Hoteldirektor