- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind Gäste seit vielen Jahren, bereits als der Komplex nur aus Fischerhaus und Klosterscheune bestand(Klostermühle wurde gerade saniert). Doch es ist wie mit allem, was größer wird: Es ist schwierig die Qualität mit zunehmender Gästezahl (und Gebäudeanzahl) zu halten. Wer Ruhe sucht, insbesondere auf dem Zimmer, im Frühstücksraum oder im Wellnessbereich, ist wegen des Familiencharakters (viele Kinder) am falschen Ort. Die Rezeption hatte Teflonqualität, es glitt alles an ihr ab. Die Krönung war, dass der GAST sich den Kaffee aufs Zimmer doch bitte selbst holen möchte.Wahrscheinlich ein Grund, dass das Haus offenbar den Status "Small Luxury Hotels of the World" verloren hat. Schade.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Robert, vielen Dank für Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt auf Gut Klostermühle. Schade, dass Sie diesmal nicht mit unseren Leistungen zufrieden waren. Selbstverständlich werden wir Ihre Anmerkungen intern auswerten. Bitte erlauben Sie mir den Hinweis, das der Anteil an Familien in unserem Haus zu Ferienzeiten höher liegen kann, als im Jahresdurchschnitt (ca. 20%) Aufgrund des verhältnismäßig großen Areals von Gut Klostermühle und den damit verbunden teilweise weiten Wegstrecken auf dem Gelände, haben wir uns vor einiger Zeit gegen einen Zimmerservice entscheiden müssen, weil wir unserem eigenen Qualitätsanspruch nicht immer entsprechen konnten. Ihre Annahme bezgl. unserer Mitgliedschaft bei den "Small Luxury Hotels of the World" können wir so nicht bestätigen. Lieber Robert, vielleicht geben Sie uns ja doch noch eine Chance! Wir würden uns auf ein Wiedersehen freuen und versichern Ihnen unsere höchste Aufmerksamkeit. Sonnige Grüße aus Alt-Madlitz Norbert Lang Hoteldirektor