Alle Bewertungen anzeigen
Robert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Keine Ort zum Entspannen mehr
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir sind Gäste seit vielen Jahren, bereits als der Komplex nur aus Fischerhaus und Klosterscheune bestand(Klostermühle wurde gerade saniert). Doch es ist wie mit allem, was größer wird: Es ist schwierig die Qualität mit zunehmender Gästezahl (und Gebäudeanzahl) zu halten. Wer Ruhe sucht, insbesondere auf dem Zimmer, im Frühstücksraum oder im Wellnessbereich, ist wegen des Familiencharakters (viele Kinder) am falschen Ort. Die Rezeption hatte Teflonqualität, es glitt alles an ihr ab. Die Krönung war, dass der GAST sich den Kaffee aufs Zimmer doch bitte selbst holen möchte.Wahrscheinlich ein Grund, dass das Haus offenbar den Status "Small Luxury Hotels of the World" verloren hat. Schade.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Robert, vielen Dank für Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt auf Gut Klostermühle. Schade, dass Sie diesmal nicht mit unseren Leistungen zufrieden waren. Selbstverständlich werden wir Ihre Anmerkungen intern auswerten. Bitte erlauben Sie mir den Hinweis, das der Anteil an Familien in unserem Haus zu Ferienzeiten höher liegen kann, als im Jahresdurchschnitt (ca. 20%) Aufgrund des verhältnismäßig großen Areals von Gut Klostermühle und den damit verbunden teilweise weiten Wegstrecken auf dem Gelände, haben wir uns vor einiger Zeit gegen einen Zimmerservice entscheiden müssen, weil wir unserem eigenen Qualitätsanspruch nicht immer entsprechen konnten. Ihre Annahme bezgl. unserer Mitgliedschaft bei den "Small Luxury Hotels of the World" können wir so nicht bestätigen. Lieber Robert, vielleicht geben Sie uns ja doch noch eine Chance! Wir würden uns auf ein Wiedersehen freuen und versichern Ihnen unsere höchste Aufmerksamkeit. Sonnige Grüße aus Alt-Madlitz Norbert Lang Hoteldirektor