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Werner (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Gute Anlage, leider äußerst unfreundlicher Service
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel selbst bzw. die Anlage ist sehr schön und stilvoll. Der Service jedoch lässt zu wünschen übrig, vor allem an der Rezeption. Jede Anfrage wurde mit Augenrollen und Arroganz quittiert - äußerst unprofessionell bei den Preisen. Sehr zuvorkommend war man uns gegenüber jedoch im Spa Bereich.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Einen schönen guten Tag, sehr geehrter Werner! herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten und uns so Ihre Kritikpunkte mitzuteilen. Diese hilft uns dabei, an unseren Schwachstellen zu arbeiten und unsere Serviceleistungen zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit einigen unserer Leistungen nicht zufrieden waren. Unser gesamtes Team hat sich über Ihr Lob bezüglich der Freundlichkeit im SPA-Bereich sehr gefreut, vielen Dank dafür! Auch in Zukunft werden wir verstärkt darauf achten, dass wir unsere Leistungen stetig verbessern und unsere Qualität immer die Beste ist. Herzliche Grüße, Ihr Team vom GUT KLOSTERMÜHLE