Alexander (56-60)
Verreist als Familieim August 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Super Urlaub für Urlaub für alle

Sehr schöne weitläufige Anlage relativ nah am See. Für Freunde des Golfsports und des Reitens ein Paradies... Aber auch für mich ein sehr schöner und erholsamer Urlaub.

Nah am See und nicht weit weg vom Gebirge. 45 Minuten bis Salzburg.

Zimmer war sehr schön mit Balkon. Leider waren die Matratzen sehr weich.

Das Personal war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit

Alle Restaurants waren ausgesprochen gut.

Für Golfer, Reiter und Poolfreunde ein Paradies...

Dauer:1 Woche im August 2020
Vorname:Alexander
Lieber Alexander, vielen Dank für Ihr Feedback, das ist wunderbar! Wir freuen uns, sehr zu lesen, dass Sie sich auf Gut Ising erholt haben und Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder begrüßen können.
Matratzen: Es ist hier sehr schwierig, alle Gästewünsche auf Anhieb zu erfüllen. Der eine mag es weich, der andere härter - aus diesem Grund hält unser Housekeeping jede Art von Auflagen/Unterlagen bereit, um Ihnen den besten Schlaf zu ermöglichen. Zögern Sie bitte nicht, sich direkt bei uns zu melden, wenn es etwas gibt, das wir tun können, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Herzliche Grüße vom Chiemsee, Ihr Team Hotel Gut Ising