- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Service Als wir im Hotel ankamen, wurden wir freundlich an der Rezeption empfangen, uns wurde gleich das Zimmer und die verschiedenen Räumlichkeiten gezeigt. Als wir in das Schwimmbad und anschließend zur Massage gehen wollten, fiel uns auf, das wir gar keine Bademäntel im Zimmer hatten. Nachdem wir dies an der Rezeption meldeten, wurden diese sofort auf unser Zimmer gebracht. Gastronomie Es gibt im Hotel fünf verschiedene Möglichkeiten zu Speisen und Getränke zu sich zu nehmen, davon haben wir den Goldenen Pflug, die Poolbar und die Hotelbar genutzt. Im Goldenen Pflug hatten wir zum Abendessen einen Tisch reserviert, als wir von einem Kellner an unseren Tisch geführt wurden, saßen wir erst einmal 20 Minuten bevor sich eine weitere Bedienung um uns kümmerte. Als wir die Karte bekamen, war für mich, da ich kein Fisch und Fleisch esse, nur etwas auf der Dessertkarte dabei. Mein Freund bestellte sich ein Schnitzel mit Kartoffeln, das 21 Euro kostete. Als wir dann das essen bekamen haute es uns Geschmacklich nicht vom Hocker. Für den Preis und die vier Sterne hatten wir uns einfach mehr erhofft. Am nächsten Tag, fiel mir ein, das ich im Internet ja noch was von einer Brotzeitkarte gelesen hatte, als wir dann Mittagessen gehen wollten bekam ich wieder die gleiche Karte wie am Tag davor und die Brotzeitkarte nur nach Aufforderung. Die Preise waren hier für meinen Geschmack wieder viel zu teuer, hatte mir eine Pfannkuchensuppe bestellt die 6 Euro kostete. Ich kann auf jeden fall die Hotelbar, mit den traumhaft guten Cocktails weiterempfehlen. Die Preise dort sind auch ganz normal, wie in jeder anderen Cocktailbar auch. Zimmer Wir waren im Haus Salzburg und das Zimmer war sehr schön. Bad und WC waren getrennt voneinander und das Badezimmer war sehr groß. Jedoch hatten wir dort keine Dusche sondern eine L-förmige Badewanne die keine Abtrennung zum Duschen hatte. Im Zimmer befand sich noch ein Safe, eine Minibar, die täglich neu aufgefüllt wurde und ein sehr großer Flachbildfernseher mit Sky.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Lisa Marie, haben Sie vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback, das wir direkt in die betreffenden Abteilungen weitergegeben haben. Wir haben uns über Ihr Lob zur Hotelbar sehr gefreut, die Verzögerungen im Restaurant und Ihre Unzufriedenheit tun uns sehr leid. Unsere Küche nimmt jederzeit gerne Wunschbestellungen unserer Gäste entgegen, Sie können sich auf Gut Ising immer vegetarische Gerichte bestellen, die nicht auf der Karte stehen, hier sind wir sehr flexibel und es tut mir leid, dass Ihnen das nicht angeboten wurde. Wir hoffen, dass wir Sie wieder einmal auf Gut Ising begrüßen dürfen und eine 2. Chance bekommen, bei der wir unser gutes Preis-Leistungsverhältnis, unsere Flexibilität und die große Auswahl unter Beweis stellen können. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und verbleiben mit herzlichen Grüßen vom Chiemsee Manuela Voigt Marketing/PR Hotel Gut Ising