- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Angaben in den anderen Bewertungen stimmen mit unseren, was die Unterkunft und die Speisen anbetrifft überein. Die Größe der Zimmer ist ausreichend und die Sauberkeit stimmt. Die Speisen sind reichhaltig und entsprechen dem 3 bzw. 3. 5 Sterne Standard. Zum Service: Hohes Lob und Anerkennung an den Oberkellner Christian, der mit 100%iger Professionalität überzeugte. Ebenso an den Auszubildenden Sebastian, der seinen Job sehr gut macht. Auch unser Zimmermädchen Monika fanden wir richtig toll und sympatisch. Danke!! Leider sind Chef und Chefin nicht gerade die Freundlichkeit in Person. Eher das Gegenteil. Ein freundliches "Guten Morgen" oder "Guten Abend" vermisst man. Die absolute Unfreundlichkeit gab der Chef an unserem Abreisetag zum Besten: Als wir den Ski-Keller verließen und unsere Ausrüstung in unser Fahrzeug verladen wollten, wurden wir durch diesen in absolut verachtender Art und Weise daraufhingewisen die Tür zu schließen, da sonst das Haus auskühlen würde. Unverschämt!! So behandelt man keine GÄSTE und schon gar keine KUNDEN!! Hier besteht dringend Handlungsbedarf!! Grundsätzlich hat uns der Aufenthalt aber recht gut gefallen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2008 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |