Schlecht

Bewertungen für Hotel Gundolf

• Sandra Alter 31-35

„Schönes Hotel”

Im Allgemeinen war es gut das Hotel. Haben es quasi last minute gebucht. Daher ein kurzer Aufenthalt bei dem wir nicht alle Punkte bewerten konnten.

• Angela Alter 36-40

„Schönes Familienhotel zentral im Skigebiet”

Ich würde mit meiner Familie jederzeit gerne wiederkommen! Gemütliches, sauberes Hotel für Urlauber und Skifahrer.

• Érhard Alter 51-55
    Februar 2016

„Wir buchen wieder in diesem Hotel, super.”

Sehr gute Lage im Pitztal und durch den eingerichteten Skibus sehr flexibel für die Urlauber nutzbar.Die Sauberkeit im Hotel insgeamt von Zimmer, über Gastronomie bis zum Wellness hervorragend,kostenloses W-Lan, leider immer wieder neues einwählen,Sehr freundliche zuvorkommende Gastgeber. man fühlt...

• Stefan Alter 46-50
    Februar 2016

„Ausgezeichnet!”

Erstmals 2016 im Hotel Gundolf - schlicht zufrieden wäre zu wenig - Begeisterung! trifft es besser.Sauberkeit, überaus freundliches und zuvorkommendes Hotelpersonal, reichhaltige und raffinierte Küche, exzellenter Wellnessbereich, gemütliche große Zimmer. Tolle Lage mit wunderbarem Ausblick.

• Mario Alter 41-45
    Januar 2016

„Kann man nur weiterempfehlen”

Super freundliches Team, tolles Hotel mit sehr guten Essen und einem tollem Wellnessbereich. Kommen immer wieder gerne! Ist zu 100 % weiterzuempfehlen

• Knut Alter 61-65
    Dezember 2015

„Hier macht man nichts falsch”

Gute Lage, nicht weit von der Gletscherbahn und dem Skigebiet Rifflsee, sehr gutes Essen und freundliches Personal. Hatten ein Superior-Zimmer, war in gutem Zustand, gut ausgestattet und auch an der Sauberkeit gab es nichts zu bemängeln.Uneingeschränkt zu empfehlen.

Dezember 2015

„Sehr schönes Hotel mit optimaler Lage”

Familiengeführtes Hotel, alle sehr freundlich, Wellnessbereich sehr großzügig, optimale Lage zum Skigebiet mit Hauseigenem Shuttelservice,

• Petra Alter 51-55
    Dezember 2015

„Hotel zum wohlfühlen und entspannen”

Hotel ist total gemütlich und wir können es nur weiterempfehlen.Das Personal ist sehr freundlich und zurvorkommend.Das Essen war super lecker und reichlich. Unser Zimmer war sehr sauber und geräumig.

• Bruno Alter 51-55
    Dezember 2015

„Für nächste Suche vorgemerkt”

Sauber ,freundlich ,vorkommend. Da bis du Gast.Essen; kreativ, vielfältig regional-heimisch- sehr gut.Empfehlenswert.

• Klaus Alter 66-70
    November 2015

„Kann man uneingeschränkt weiterempfehlen”

War ein super Hotel.. Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Das Haus könne wir unseren Bekannten uneingeschränkt emfehlen.