- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir sind zu viert im August angereist und wurden nach unseren Angaben, die Hotelbuchung schon im Vorfeld über Internetbuchung bezahlt zu haben, mit den Worten begrüßt : schon wieder solche!!! Hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass zwischenzeitlich der Besitzer wechselte. Dann wurde offeriert, dass sämtliche Wellnesseinrichtungen wegen Reparatur nicht zur Verfügung ständen. Pech. Nachdem wir unsere "Juniorsuite" bezogen hatten, die sich als zwei kleine Zimmer Richtung Hinterhof mit Blick auf die Mülltonnen entpuppte (Brösel auf dem Teppich vom Vorgänger, kaputte Fernsehfernbedienung, nur noch an einer Schraube lose hängende Gardinenstange, Haare im Bett und viel Staub waren inclusive), wollten wir im hoteleigenen Restaurant essen gehen. Der Aussenbereich ist wirklich sehr schön gelegen mit einem einzigartigen Blick ins Tal! Statt der regulären Speisekarte gab es aber nur einen reduzierten Auszug von etwa 10 verschiedenen Gerichten von denen 3 auch schon nicht mehr zu haben waren. Laut Personal hatten sie vergessen den Feiertag einzuplanen und nicht genug Vorräte eingekauft (???!!)Haben dann individuell eine Brotzeitplatte für 2 Personen bestellt, bestehend aus 2 harten Brötchen , 1 harte Brotscheibe, 2 zähe, für mich nicht kaubare Speckscheiben und 2 Würstchen. und das ganze für 12 Euro!! Sind dann dort nicht mehr Essen gegangen. Das Frühstück war soweit ganz o. k., mussten nur öfters die tassen reklamieren, die noch Kaffeeränder hatten. Der neue Besitzer versucht schon das Hotel auf Vordermann zu bringen, auch wenn er sich derzeit wohl noch etwas schwer tut damit. Es wurde jedenfalls groß geputzt im Speisesaal, nur sollte man dies vielleicht nicht gerade während der Frühstückszeit tun!. Von der Lage her ein schönes Hotel, im Moment würde ich es aber noch nicht weiterempfehlen. Vielleicht in 1-2 Jahren, wenn alles repariert wurde und sich der neue Besitzer etwas besser auf die Gäste einstimmen konnte.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sybille |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |