Alle Bewertungen anzeigen
Sybille (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2009 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Es gibt noch viel zu tun!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir sind zu viert im August angereist und wurden nach unseren Angaben, die Hotelbuchung schon im Vorfeld über Internetbuchung bezahlt zu haben, mit den Worten begrüßt : schon wieder solche!!! Hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass zwischenzeitlich der Besitzer wechselte. Dann wurde offeriert, dass sämtliche Wellnesseinrichtungen wegen Reparatur nicht zur Verfügung ständen. Pech. Nachdem wir unsere "Juniorsuite" bezogen hatten, die sich als zwei kleine Zimmer Richtung Hinterhof mit Blick auf die Mülltonnen entpuppte (Brösel auf dem Teppich vom Vorgänger, kaputte Fernsehfernbedienung, nur noch an einer Schraube lose hängende Gardinenstange, Haare im Bett und viel Staub waren inclusive), wollten wir im hoteleigenen Restaurant essen gehen. Der Aussenbereich ist wirklich sehr schön gelegen mit einem einzigartigen Blick ins Tal! Statt der regulären Speisekarte gab es aber nur einen reduzierten Auszug von etwa 10 verschiedenen Gerichten von denen 3 auch schon nicht mehr zu haben waren. Laut Personal hatten sie vergessen den Feiertag einzuplanen und nicht genug Vorräte eingekauft (???!!)Haben dann individuell eine Brotzeitplatte für 2 Personen bestellt, bestehend aus 2 harten Brötchen , 1 harte Brotscheibe, 2 zähe, für mich nicht kaubare Speckscheiben und 2 Würstchen. und das ganze für 12 Euro!! Sind dann dort nicht mehr Essen gegangen. Das Frühstück war soweit ganz o. k., mussten nur öfters die tassen reklamieren, die noch Kaffeeränder hatten. Der neue Besitzer versucht schon das Hotel auf Vordermann zu bringen, auch wenn er sich derzeit wohl noch etwas schwer tut damit. Es wurde jedenfalls groß geputzt im Speisesaal, nur sollte man dies vielleicht nicht gerade während der Frühstückszeit tun!. Von der Lage her ein schönes Hotel, im Moment würde ich es aber noch nicht weiterempfehlen. Vielleicht in 1-2 Jahren, wenn alles repariert wurde und sich der neue Besitzer etwas besser auf die Gäste einstimmen konnte.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sybille
    Alter:41-45
    Bewertungen:3