- Zustand des HotelsSehr gut
Im großen und Ganze alles gut, allerdings was überhaupt gar nicht geht, man bucht ein doppelt ZImmer für 115 € und dann bekommen man nur ein Einzelzimmer, dass ist unter aller Sau. Dann noch kein Verstädnis von dem Personal, also leider haben Sie hiermit einen Kunden mehr verloren. Ich glaube nicht dass man so seine Kundschaft an sicht bindent. HAbe einfach das Geld bezahlt um nach Hause fahren zu können.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Robert, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für Ihr Feedback genommen haben. Wir sind stets um einen einwandfreien und freundlichen Service bemüht. Daher sind wir etwas irritiert über Ihr Feedback gewesen. Gerne möchten wir diesen Vorfall mit Ihnen besprechen. Bitte kontaktieren Sie uns hierfür auf direktem Weg noch einmal. Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen aus Kassel, Ihr Team vom Hotel Gude