Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
79
Sehr gut
7
Angemessen
4
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Gude

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jaqueline Alter 19-25
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Stadthotel”

    Die Matratze ist sehr schlecht, viel zu weich - an Schlaf war leider in dieser Nacht nicht zu denken!Hätte mir eine andere Matratze gewünscht!


  • Robert Alter 19-25
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Geht gar nicht!”

    Im großen und Ganze alles gut, allerdings was überhaupt gar nicht geht, man bucht ein doppelt ZImmer für 115 € und dann bekommen man nur ein Einzelzimmer, dass ist unter aller Sau. Dann noch kein Verstädnis von dem Personal, also leider haben Sie hiermit einen Kunden mehr verloren. Ich glaube nicht dass...


  • Willy Alter 66-70
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr gutes Haus mit kleinen Einschränkungen ”

    Im Zimmer gab es keine Minibar bzw. keinen Kühlschrank. Auf Nachfrage teilte man mir mit, dass man mir auf Wunsch jederzeit gekühlte Getränke bringen würde. Habe ich in Deutschland in einem 4 Sterne Hotel noch nicht gehabt. Geärgert habe ich mich auch darüber, dass ich im Frühstücksraum keine fertigen...


  • Volker Alter 56-60
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „nur für Geschäftsreisen zu empfehlen”

    Für Geschäftsreisen ganz gut. Unser Zimmer sehr klein mit einem kleinen Doppelbett und sehr weicher Matratze. Obwohl wir immer das Fenster aufgelassen hatten hat der Service es immer wieder geschlossen und wenn wir abends kamen war immer schlechte Luft im Zimmer. Der Parkplatz tlw. mit Bäumen bewachsen,...


  • Rolf Alter 70 +
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr gute und freundliche Leistung”

    Vom ersten Gruß des Empfangspersonals bis zum Aufwiedersehen waren alle Mitarbeiter sehr freundlich uns hilfsbereit.Das Abendessen zu viert war schmackhaft und bestens zubereitet.


  • Norbert Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Bestens”

    Bester Service, bestes Frühstück im Land! Ebenso super das Restaurant!Variable Veranstaltungsräume für verschiedene Anlässe


  • Karsten Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ausgezeichnete location”

    Sehr gute Lage, klasse Service, gepflegtes und hervorragendes Ambiente, ausnehmend gutes Frühstück.Jederzeit wieder


  • Jörg Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Preis Leistungsverhältnis”

    Sehr gutes Essen !!Gute GetränkeauswahlGutes PersonalAusreichend ParkplätzeSchöner BiergartenGute Tagungsräume


  • Hans Peter Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Hotel für einen Städtetripp.”

    Mit der Auswahl des Hotels, der Lage usw. waren wir voll zufrieden. Der Zimmerpreis war i.O.. Der Aufpreis für das Frühstück zu hoch!

  • 5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super-GUDE”

    Sehr netter Empfang, sauberes Hotel, verkehrstechnisch optimal gelegen ( Anreise mit PKW optimal / öffentliche Verkehrsmittel direkt vor dem Hotel ), sehr nettes Perso-nal, gute Zimmer, super Frühstück, sehr flexibel bei Son-derwünschen - einfach SUPER.Alle unsere Gäste, das waren 12 Personen, haben...