- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Im Zimmer gab es keine Minibar bzw. keinen Kühlschrank. Auf Nachfrage teilte man mir mit, dass man mir auf Wunsch jederzeit gekühlte Getränke bringen würde. Habe ich in Deutschland in einem 4 Sterne Hotel noch nicht gehabt. Geärgert habe ich mich auch darüber, dass ich im Frühstücksraum keine fertigen Dedecke vorfand, sondern dass erst eingedeckt würde, nachdem ich mich an einen freien Tisch gesetzt hatte.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Willy |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Willy, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und für Ihr Feedback. Die Beobachtungen der neusten Zeit haben uns dazu bewogen, unsere neuen Zimmer nicht mehr mit Minibars auszustatten. In den Zimmern in unserem Haupthaus sind diese jedoch noch überwiegend vorhanden. Gerne können Sie uns bei der nächsten Reservierung den Wunsch mitteilen, ein Zimmer mit Minibar zu erhalten und wir werden diesen bestmöglich umsetzen. Wir freuen uns auf einen erneuten Besuch von Ihnen und die Gelegenheit, Sie rundum von uns überzeugen zu können. Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen aus Kassel, Ihr Team vom Hotel Gude