- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist wunderschön und sehr persönlich. Man fühlt sich richtig gut aufgehoben und auch immer beachtet. Egal bei welchen Fragen, es wird einem immer weiter geholfen. Die Zimmer sind übersichtlich gestaltet, die Hotelbar, sowie der Speisesaal in einem super Zustand. Die Hotelbar ist ganz neu errichtet und in sehr gutem, modernen Zustand und der Speisesaal ist sehr groß. Man erhält hier 1 A Essen, sowohl zum Frühstück in Buffetform mit Müsli, Brötchen, Butter, Käse, Wurst, Orangensaft, Kaffee, Joghurt, Quark, Eier, Lachs, Sekt am Sonntag, Brötchen, Brote, Marmelade, Nutella, frisches Obst und alles was noch dazu gehört. Das Abendessen wird in 4-5 Gängen gereicht, den Hauptgang kann man selber wählen. Meine Mädels und ich waren bereits 2 Mal dort und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Auch mit meinem Mann war ich schon da zum Abschalten. Der Beste Tip für mich ist: Einfach mal den Alltagsstress hinter sich lassen und beim Grünen Baum entspannen.
Die Hotelzimmer sind in gutem Zustand und es ist alles vorhanden, was man braucht (TV, Balkon, Fön, Minibar, Telefon, Kosmetikspiegel, Dusche). Sie sind zwar nicht in topmodernem Zustand, außer die Freienstein-Suite, aber das tut dem ganzen keinen Abbruch. Die Kategorien sind in verschiedene Stufen unterteilt, die sich nach der Größe der Zimmer richten. Also für jeden Geschmack etwas dabei. Jeden Tag werden die Zimmer geputzt und gepflegt und das sogar schon während man sich beim Frühstück befindet. Nach dem Frühstück ist alles in einem TOP Zustand.
Wie bereits erwähnt gibt es eine topmoderne Bar, mit Kamin, gemütlichen Sofas und sehr netter Atmosphäre. Außerdem gibt es den großen Speisesaal, der individuell genutzt wird, z. B. auch zu Familien- oder Vereinsfeiern. Die Einrichtung kann komplett verschoben werden, sodaß für jeden Anlass die richtige Stimmung herrscht. Beides ist immer sauber, der Küchenstil ist landestypisch mit sehr vielen Rafinessen. Die Preise sind erschwinglich und die Atmosphäre super.
Da hier im Familienbetrieb gearbeitet wird, ist jedes Personal sehr freundlich, hilfsbereit und immer zuvorkommend. Alle Probleme hier sehr ernst genommen und eine Lösung gesucht. Selbstverständlich auch immer gefunden. Wir fühlten uns hier sehr gut aufgehoben.
Die Lage ist sehr gut. Gammelsbach ansich ist ein kleines Dorf, jedoch in kurzen Entfernungen erreicht man alle Einkaufsmöglichkeiten, entweder in Erbach, Michelstadt, Eberbach, Heidelberg oder Mannheim. Die Spaziermöglichkeiten sind perfekt, ringsrum gibt es Wanderwege. Ausflugsmöglichkeiten gibt es in Hülle und Fülle, angefangen über Museen, Burgen, Schlösser, bis hin zu Schwimmbädern, Thermen und sogar einem Skilift.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es ist ein sehr schöner und neuer Saunabereich vorhanden. Es gibt 2 verschiene Saunen, einen Whirlpool, ein Dampfbad, eine Tipihütte und ausreichend Liegen im Innen- sowie im sehr schönen Außenbereich. Zudem werden Wellnessbehandlungen angeboten, angefangen von der Massage, über Ölpackungen, bis hin zur Pediküre. Allerdings findet das im Moment noch in einem sehr kleinen ungemütlichen Räumchen statt. Das soll sich allerdings in Kürze ändern und eine Wellnesshütte erbaut werden, die dann 2 Massageräume und 1 Kosmetikraum bieten soll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |