Schlecht

Bewertungen für Hotel Grüner Baum

• Volk6 Alter 51-55

„Kurzurlaub”

Ein tolles familiär geführtes Hotel mit einer schönen wellnes einrichtung, die küche und der Service sucht seinesgleichen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, immer wieder gerne.

„Kurzurlaub”

sehr freundlicher Empfang, total leckeres Essen und schöne Zimmer. Auf der Terrasse kann man schön sitzen und die Natur genießen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und werden auf jeden Fall wieder kommen

• christine Alter 51-55
    April 2016

„Familiäres Hotel”

Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Das Hotel liegt sehr schön, angenehme Ruhe und das Personal ist super nett. Auch das Essen ist zu empfehlen. Also: Wir kommen gerne wieder.

• Klaus Alter 51-55
    April 2016

„Schönes Wochenende”

Sehr schöne Landschaft herrliche Rad-und Wanderwege,Sehenswürdigkeiten,Wellness,Gastfreundlichkeit, gute Küche

• Werner Alter 61-65

„Schöne Tage im Odenwald”

Familiäres Hotel. Sauber und ordentlich. Sehr gute Küche, wobei Frühstück die Erwartungen nicht erfüllt insbesondere wenn man etwas später da ist.

• Anita Alter 70 +

„sehr empfehlungswert”

Wir waren nun schon zum 7.mal in diesem schönen Hotel und haben uns immer sehr wohl hier gefühlt. Der Gastgeber sowie das gesammte Personal erfüllen alle Wünsche.Die Küche ist ausgezeichnet und der Wellnesbereich ist hervorragend.

• Herbert Alter 56-60

„Für zwei Tage geht es, länger nicht.”

Wir hatten über das Internet das Programm -7 Tage Verwöhn -und Wanderwoche gebucht. Wir hatten ein Zimmer der Katgor. 2 gebucht (23). Leider ist das Badezimmer sehr klein, ein 38er Waschtisch mit einem über großen Wasserhahn. Ein Durchgang zur Toilette von 33 cm zwischen WT und Dusch-Abtrennung, normales...

• Corinna Alter 26-30
    Februar 2016

„Wunderschönes Wochenende :-)”

Wir hatten ein Verwöhnwochenende gebucht und wurden nicht enttäuscht. Der Wellnessbereich ist absolut spitze und zur Erholung genau das Richtige. Das Essen hat sehr lecker geschmeckt und auch das Frühstücksbuffet hat unsere Erwartungen übertroffen! Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt.

• Aljona Alter 31-35
    Februar 2016

„Empfehlenswert sehr!”

Super nettes Personal, angenehme Zimmer, wunderlecker essen, viel verschiedene Saunas, Wellness Bereich sehr gemütlich und liebevoll eingerichtet! Massage war auch sehr gut!

• Jo Alter 56-60
    November 2015

„Sehr zu empfehlen!!!”

Nettes, großes Zimmer mit viel Licht und kleinem Balkon. Ausgezeichnete Küche, sowohl von der Karte, als auch das Menü bei Halbpension!!! Preis-/ Leistungsverhältnis hervorragend! Nette, aufmerksame Gastgeber -Familie.