Alle Bewertungen anzeigen
Gaby (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 2 Wochen • Strand
Nach Kochwechsel schlechtes Essen, unfreundliches Personal
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

vor drei jahren gab es noch einen anderen Koch. da schmeckte das essen vorzüglich. Der aktuelle Koch ist eher lustlos bei der sache und ist auch nicht italienischer Herkunft. Das Personal ist eher unfreundlich bis auf dem jungen "Peppe" der hat seine Sache sehr gut gemacht und hatte immer ein nettes Lächeln auf auch in Stress Situationen. Alle andere Kellner machen sie über die Hotelgäste lustig sobald sie sich umdrehen. Die Zimmer sind für 3 sterne in ordung. tv und safe gibt es auf anfrage und gegen cash wenn nicht im vorraus gebucht. Die Bettwäsche wird einmal in der Woche gewechselt die Bade/Handtücher täglich. Die Putzfrauen waren sehr freundlich. Auch hier eine ital. Dame und drei nicht ital. Sie waren immer Nett und flink. Der Pool hat Riesse im Becken sowie ausen und ist ca 30 mal 20 meter groß ringsrum liegen die Liegen. Wc /dusch Möglichkeiten gab es dort auch. Der Strand ist perfekt. Zu empfehlen ist Maria eine chin. Masseurin.Ausflüge zu den nahe liegenden orten bishin nach sizilen gibt es auch,sehr zu empfehlen. Eben so die schiffausflüge zu den nahen insel und vulcan Stromboli. Restaurants gibt es direkt am hotel sowie wenn man links in die nebenstrasse geht. zu empfehlen ist la taverna günstig und gut Sehr nettes personal erfüllt gerne auch zusatzwünsche. Die "Chefs" der anlage sind ein ca mitte 50 jähriges ehe paar. Tags über erkenne sie ihn an dem Orangen Hemd. Er hilft wo er kann. besonderst den Gästen... Ürbirngens gehört "Punta faro" dem gleichen Besitztern dort sind wir vor zwei Jahren gewesen. Die Zimmer sind dort sehr klein aber das essen dort ist vorzüglich.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gaby
    Alter:31-35
    Bewertungen:1