Eckhard (61-65)
Alleinreisendim Dezember 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

In Corona-Zeiten perfekt organisiert

6,0/6
Trotz der aktuellen Situation war das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Zimmer sind in Größe und Ausstattung gut, nicht supermodern aber in sehr guten Zustand und vor allem auch sehr sauber. Am Schlafkomfort gibt es nichts zu meckern. Corona bedingt ist das Restaurant leider geschlossen und deshalb wären Knabbereien in der Minibar schön. Ist aber jammern auf hohem Niveau, zumal ein großer REWE auf der gegenüberliegenden Straßenseite ist.
Dank gutem Hygiene-Konzept wurde das Frühstück trotz Corona als Büffet angeboten. Abstände wurden durch den großen Restaurantbereich mehr als eingehalten. Vom Ein- bis zum Auschecken gab es kein "ungutes Gefühl" in diesen Pandemiezeiten. Danke dafür. Ich würde auch in der aktuellen Situation immer wieder hier übernachten.

Lage & Umgebung5,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie5,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2020
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Eckhard
Alter:61-65
Bewertungen:1
NaNHilfreich