Andreas (41-45)
Verreist als Paarim Januar 2018für 1-3 Tage

Gemütlich , interressant , Individuell ...

Es gibt definitiv einen Unterschied zwischen dem Begriff "altbacken" und einer Hommage an Holz, Handarbeit und liebevolle Deko ! Der Tannenhof, von aussen unscheinbar, entfaltet innen eine große Liebe zum Detail, die sich Hotelketten weder erlauben dürfen noch können. So ist man doch überrascht von der Fülle an Details, einem sehr aussergewöhnlichen Mauerwerk und gemütlichen , neutralen Zimmern ( Lieber keine Kunst an den Wänden als schreckliche Bilder !) Insgesamt sehr sauber, das Personal menschlich, nicht gestelzt und in meinem Fall für einen Verlobungsaufenthalt auch noch sehr entgegenkommend, was ein Arrangement ausser der üblichen Reihe betraf, um meine (jetzt) Verlobte zu erfreuen.
Vielen Dank für einen schönen Kurztrip , nicht zu vergessen einen jungen Ober des Abends im Restaurant, der perfekte Manieren zeigte und sichtbar Freude an seinem Beruf. Die Küche war in unserer Wahl gut zu empfehlen, wir haben nicht bereut hier auch gespeist zu haben.

Andreas Breidenbach und Begleitung

Naturschutzgebiet Gierather Wald vis a vis

Sehr zuvorkommend

Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Andreas
Sehr geehrter Herr Breidenbach.
herzlichen Dank für die TOP Bewertung unseres Hauses. Das ganze Tannenhof-Team hat sich darüber riesig gefreut.
Schön, dass Sie den wahren Wert unseres Hauses zu schätzen wissen und dass Sie sich für die Bewertung die Zeit genommen haben, was in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich ist.
Das gesamte Tannenhof-Team würde sich sehr freuen, Sie wieder als sehr zufriedenen Gast unseres Hauses begrüßen zu dürfen.