Saskia (26-30)
Verreist als Paarim März 2018für 1-3 Tage

Dank gutem Service & Lage nur weiterzuempfehlen!

Als wir für unser Wellnesswochenende (Kombiangebot mit dem Mediterana) am Hotel ankamen, waren wir erst nicht so begeistert. Es schien von außen etwas in die Jahre gekommen und als viereckiges, vierstöckiges Haus anders, als wir einen "Tannenhof" erwartet hatten. Direkt beim Schritt durch die Tür wurde dieser Eindruck jedoch revidiert: Ein netter, an die Alpen erinnernder Empfang und weitere Deko machten einen super Eindruck, der sich im weiteren bestätigte.

Das Hotel liegt direkt am Wald in dem ein See ist. Wir sind 5 Minuten mit dem Auto in das Mediterana gefahren.

Unser Zimmer war schön groß, mit Holz ausgekleidet und beinhaltete alles, was wir brauchten. Lediglich das Bad ist in die Jahre gekommen, jedoch sauber.

Wir wurden freundlich empfangen und bekamen direkt unsere Gutscheine für den Eintritt in die Wellnessanlage. Schon am Vormittag konnten wir unser Zimmer beziehen, die Rezeption ist 24 Stunden geöffnet.
Leider haben wir ein paar persönliche Dinge im Schrank vergessen, die uns jetzt per Post als Serviceleistung ohne weitere Bezahlung nachgeschickt werden. Wir hatten das nicht erwartet und sind begeistert!!

Das Frühstücksbuffet hatte alles, was wir von einem 3-Sterne-Hotel erwarteten. Am Abend haben wir im Restaurant gegessen und waren auch da sehr zufrieden!!

Dauer:1-3 Tage im März 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Saskia
Sehr geehrte Saskia,
herzlichen Dank für die sehr schöne und ausführliche Bewertung unseres Hauses. Darüber haben wir uns sehr gefreut!
"Die wahren Werte stecken im Inneren unseres Hauses".
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast im Tannenhof begrüßen zu dürfen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und noch eine schöne Zeit.