Lothar (61-65)
Verreist als Freundeim April 2018für 3-5 Tage

Akzeptabel, aber Erwartungen nicht erfüllt

Für die Hotelzimmer wäre eine Renovierung zu empfehlen.
Das Bad ist sehr klein und verfügt über ein enges WC, ein kleines Waschbecken und eine in die Jahre gekommen Dusche. Der ausgelegte Teppichboden im Zimmer war zwar sauber, machte aber nicht den hygienischsten Eindruck und sollte gegen einen wischbaren Boden ausgetauscht werden.
Die Betten sind gut.
Frühstück und das Essen im Restaurant sind OK.
Das Hotel ist für Gruppen, die auch gerne ein paar Stunden nach dem Abendessen zusammen sitzen wollen nicht geeignet. Kommt man nach 22:00 Uhr, um noch etwas zu trinken, so erhält der Gast das Gefühl vermittelt nicht unbedingt willkommen zu sein. Auf Rückfrage dazu erhielten wir mit Hinweis auf die bereits vorbereiteten Frühstückstische die Auskunft, dass wir uns hätten anmelden sollen. Damit hatten wir in einem Hotel dieser Kategorie nicht gerechnet.

Gute Busverbindungen nach Bergisch Gladbach in direkter Nähe zum Hotel.
Schöne Wege im Gierather Wald direkt am Hotel.

Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich, serviceorientiert und hilfsbereit.
Die junge Dame die beim Frühstück servierte war nett und freundlich.
Im Restaurant, bzw. auf der Terrasse kam es darauf an wer gerade Dienst hatte.
Hier hatte man vereinzelt den Eindruck, dass der Gast eher stört als willkommen ist.

Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im April 2018
Vorname:Lothar
Sehr geehrter Lother,
vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses.
Schön, dass Ihnen die Lage unseres Hauses gefallen hat und Sie den Service an der Rezeption gelobt haben.
Alle 30 Hotelzimmer wurden in den letzten Jahren komplett mit neuem Inventar ausgestattet. Die Bäder der Hotelzimmer wurden teilsaniert und auch Bäder komplett erneuert. Den unterschiedlichen Bedürfnissen unserer Gäste bieten wir auch unterschiedliche Zimmerkategorien an. Unsere Komfortzimmer, Junior Suiten und Suiten bieten größere Zimmer und auch größere Bäder. Wir empfehlen Ihnen diese Kategorie. Auf unserer Homepage sind alle Kategorien beschrieben. Schön, dass Ihnen die Betten, das Frühstück und das Essen im Restaurant gefallen haben. Unser Restaurant ist täglich - ohne Ruhetag und Betriebsferien - an 364 Tagen im Jahr von 07:00 (Frühstück) - mindestens 22:00 Uhr geöffnet. Bei Festlichkeiten in unseren Veranstaltungsräumen auch durchaus länger. Darüber hinaus ist die Rezeption - in unserem 3-Sterne Superior Hotel - 24 Std. am Tag an 364 Tagen im Jahr besetzt. Darüber hinaus können Gäste auf Voranmeldung auch noch länger unsere Services in Anspruch nehmen. Schade, daß Sie unser Haus trotz der teilweisen guten Bewertung und den angebotenen Services nicht weiterempfehlen. Auch ein Zimmer entsprechend Ihren Bedürfnissen können wir Ihnen anbieten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und noch eine schöne Zeit.