Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Zumutung
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

wir kennen und mögen Ihr Haus. Aber es war eine Zumutung, daß während unseres Aufenthaltes vor dem Fenster Baugerüste aufgestellt wurden und wildfremde Menschen in unser Zimmer hineinsahen. Das Fenster verfügte nicht einmal über eine Sichtschutzgardine (nur eine dunkle Übergardine). Weder wurden wir vorher informiert, noch erfolgte eine Entschuldigung.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Juni 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Norbert
Alter:71+
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns durch das Gerüst, welches sich momentan vor dem Gebäude befindet, eingeschränkt war. Gerne versichern wir Ihnen, dass es nicht unsere Absicht ist, unsere Gäste darüber nicht zu informieren. Wir versuchen natürlich unser möglichstes, damit unsere Gäste möglichst wenig Einschränkungen aufgrund der Malerarbeiten am Haus haben. Die Arbeiten finden daher weitestgehend zu Zeiten statt, in denen der Großteil unserer Gäste sich nicht im Hotel aufhält (tagsüber, nicht abends, nicht am Wochenende). Selbstverständlich möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie durch diese Maßnahme einen weniger angenehmen Aufenthalt bei uns hatten, als erwartet. Gerne hätten wir Ihnen - sofern es unsere Buchungssituation erlaubt hatte - ein Zimmer gegeben, das sich zur Gartenseite befindet, wo kein Gerüst aufgebaut ist. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz der Unannehmlichkeiten wieder einmal besuchen würden. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel Grenzfall