Alle Bewertungen anzeigen
Rüdiger (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Verbesserungspotential
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist guter 3-Sterne Standsard. Sehr freundliche Damen am Empfang. Der Service im Restaurant aber zwingend verbesserungsbedürftig: tw. wenig professionell, nicht serviceorientiert, unfreundlich!! Auch die Qualität der Speisen war schon deutlich besser als in diesem Jahr.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Rüdiger
Alter:51-55
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Ihr Feedback gibt uns die Chance unsere Schwächen zu erkennen um gezielt daran zu arbeiten. Wir bedauern Ihre schlechte Erfahrung sehr und möchten uns bei Ihnen Entschuldigen. In Zukunft werden wir unser Augenmerk auf die Qualität unseres Restaurants setzen. Wir hoffen Sie in Zukunft erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen um Ihren Eindruck von unserem Restaurant zu verbessern. Wir freuen uns Sie wiederzusehen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Grenzfall