- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist guter 3-Sterne Standsard. Sehr freundliche Damen am Empfang. Der Service im Restaurant aber zwingend verbesserungsbedürftig: tw. wenig professionell, nicht serviceorientiert, unfreundlich!! Auch die Qualität der Speisen war schon deutlich besser als in diesem Jahr.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rüdiger |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Ihr Feedback gibt uns die Chance unsere Schwächen zu erkennen um gezielt daran zu arbeiten. Wir bedauern Ihre schlechte Erfahrung sehr und möchten uns bei Ihnen Entschuldigen. In Zukunft werden wir unser Augenmerk auf die Qualität unseres Restaurants setzen. Wir hoffen Sie in Zukunft erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen um Ihren Eindruck von unserem Restaurant zu verbessern. Wir freuen uns Sie wiederzusehen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Grenzfall