Monika (51-55)
Alleinreisendim Mai 2018für 1-3 Tage

Sehr schönes Hotel in grenzwärtiger Umgebung

Ein sehr empfehlenswertes Hotel; große, moderne, gut ausgestattete Zimmer, vor allem im Restaurantbereich unglaublich freundliches und engagiertes Personal, ein wunderschöner Innenhof, ausgiebiges Frühstück mit leckeren lokalen Produkten; Sauberkeit perfekt. Preis mehr als angemessen. Die Umgebung allerdings ist "Zone light"; also am besten direkt in die Innenstadt fahren (Straßenbahnhaltestelle direkt vorm Hotel)

verkehrsgünstig aber beklemmend

habe ich nicht genutzt

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
Vorname:Monika
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für die Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns.
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Ausstattung so zufrieden gewesen sind.

Leider konnten wir Sie mit der Lage unseres Hotels nicht 100%ig überzeugen, dies bedauern wir. Viele unserer Gäste schätzen die ruhige Lage unseres Hauses und die dennoch Nähe zum Zentrum der Hauptstadt. Umso mehr bedauern wir daher, dass Ihnen in unserer direkten Umgebung etfas gefehlt hat, um den Aufenthalt perfekt zu machen.

Wir würden uns natürlich dennoch freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Hotel Grenzfall