- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Tolle Stadt und viele Sehenswürdigkeiten zu sehen. Die Einkaufsmeilen verleiten einen zum Shoppen. Essen und Trinken preiswert.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, zuerst einmal möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel Grenzfall für Ihren Aufenthalt in Berlin gewählt haben. Leider haben wir anhand Ihrer Bewertung feststellen müssen, dass wir Sie mit unserem Angebot und Service nicht überzeugen konnten. Diesbezüglich würde uns sehr interessieren, was genau Sie z.B. zu den gegensätzlichen Bewertungen bei der Freundlichkeit/Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter und dem Service an unserer Rezeption bewegt hat? Auch möchten wir Ihrer Unzufriedenheit was die Größe und Sauberkeit des Zimmers angeht, gerne auf den Grund gehen. Unsere Mitarbeiter sind täglich für den Zimmerservice da und gehen gerne auf besondere Wünsche ein, um unseren Gästen den Aufenthalt in den für unseren Standard großzügig geschnittenen Zimmern (ca. 20 m²) so angenehm wie nur möglich zu machen. Bitte seien Sie überzeugt davon, dass uns sehr daran gelegen ist, allen unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu gestalten. Daher möchten wir gerne Kritik annehmen und im Rahmen unserer Standards umsetzen. Wir würden uns über eine etwas ausführlichere Rückmeldung bezüglich Ihrer Bewertung daher sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Grenzfall