Alle Bewertungen anzeigen
Horst (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1 Woche • Stadt
Mademoiselle
2,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Tolle Stadt und viele Sehenswürdigkeiten zu sehen. Die Einkaufsmeilen verleiten einen zum Shoppen. Essen und Trinken preiswert.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zuerst einmal möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel Grenzfall für Ihren Aufenthalt in Berlin gewählt haben. Leider haben wir anhand Ihrer Bewertung feststellen müssen, dass wir Sie mit unserem Angebot und Service nicht überzeugen konnten. Diesbezüglich würde uns sehr interessieren, was genau Sie z.B. zu den gegensätzlichen Bewertungen bei der Freundlichkeit/Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter und dem Service an unserer Rezeption bewegt hat? Auch möchten wir Ihrer Unzufriedenheit was die Größe und Sauberkeit des Zimmers angeht, gerne auf den Grund gehen. Unsere Mitarbeiter sind täglich für den Zimmerservice da und gehen gerne auf besondere Wünsche ein, um unseren Gästen den Aufenthalt in den für unseren Standard großzügig geschnittenen Zimmern (ca. 20 m²) so angenehm wie nur möglich zu machen. Bitte seien Sie überzeugt davon, dass uns sehr daran gelegen ist, allen unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu gestalten. Daher möchten wir gerne Kritik annehmen und im Rahmen unserer Standards umsetzen. Wir würden uns über eine etwas ausführlichere Rückmeldung bezüglich Ihrer Bewertung daher sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Grenzfall