Alle Bewertungen anzeigen
Joel (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Lob und Freude
4,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein sehr gutes Hotel! Das Bett war fantastisch! Das Frühstück war Extrapreis,--das war ungewöhnlich! Wenn 2 Leute duschen,so fliesst das Wasser bis tu Korridor!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joel
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im Hotel Grenzfall. Es freut uns, dass Sie sich bei uns im Allgemeinen wohl gefühlt haben und besonders mit unserem Service und dem Restaurantangebot sehr zufrieden gewesen sind. Da wir allen unseren Gästen ermöglichen möchten, selbst zu entscheiden, ob sie bei uns frühstücken möchten, bieten wir das Frühstück exklusive vom Übernachtungspreis an. Dieses kann wahlweise bei der Buchung, bei Anreise oder spontan morgens gebucht werden. Dies bietet zusätzlich Flexibilität für unsere Gäste. Unser Hotel bietet durch seine Lage in einer Nebenstraße und durch den dazugehörigen großen Garten die Ruhe, die viele Gäste sehr schätzen. Dennoch ist die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel in der unmittelbaren Umgebung gegeben, sodass man schnell viele Sehenswürdigkeiten Berlins erreichen kann. Wir bedauern daher sehr, dass Sie mit der Lage des Hotels nicht zufrieden gewesen sind. Anhand Ihrer Punktebewertung waren Sie auch mit der Behindertenfreundlichkeit unseres Hotels nicht zufrieden. Unser Hotel ist komplett barrierefrei, sowohl in den öffentlichen Bereichen, als auch in den Zimmern. Das gesamte Haus ist auf die Bedürfnisse von Menschen mit Beeinträchtigung ausgerichtet, dies ist unser Konzept. Daher hätten wir gewusst, was Ihnen diesbezüglich gefehlt hat. Es tut uns Leid, dass Sie in Ihrem Bad Probleme mit dem Abfließen des Wassers hatten. Unsere Mitarbeiter an der Rezeption hätten gerne rund um die Uhr diesbezügliche Anmerkungen entgegen genommen und an unsere Haustechnik weitergeleitet, sodass schnellstmöglich eine Lösung hätte gefunden werden können, eventuell sogar noch während Ihres Aufenthaltes. Selbstverständlich werden wir dies nun gerne tun. Wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt und wünschen Ihnen noch eine schöne Weihnachtszeit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Grenzfall