- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein sehr gutes Hotel! Das Bett war fantastisch! Das Frühstück war Extrapreis,--das war ungewöhnlich! Wenn 2 Leute duschen,so fliesst das Wasser bis tu Korridor!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joel |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im Hotel Grenzfall. Es freut uns, dass Sie sich bei uns im Allgemeinen wohl gefühlt haben und besonders mit unserem Service und dem Restaurantangebot sehr zufrieden gewesen sind. Da wir allen unseren Gästen ermöglichen möchten, selbst zu entscheiden, ob sie bei uns frühstücken möchten, bieten wir das Frühstück exklusive vom Übernachtungspreis an. Dieses kann wahlweise bei der Buchung, bei Anreise oder spontan morgens gebucht werden. Dies bietet zusätzlich Flexibilität für unsere Gäste. Unser Hotel bietet durch seine Lage in einer Nebenstraße und durch den dazugehörigen großen Garten die Ruhe, die viele Gäste sehr schätzen. Dennoch ist die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel in der unmittelbaren Umgebung gegeben, sodass man schnell viele Sehenswürdigkeiten Berlins erreichen kann. Wir bedauern daher sehr, dass Sie mit der Lage des Hotels nicht zufrieden gewesen sind. Anhand Ihrer Punktebewertung waren Sie auch mit der Behindertenfreundlichkeit unseres Hotels nicht zufrieden. Unser Hotel ist komplett barrierefrei, sowohl in den öffentlichen Bereichen, als auch in den Zimmern. Das gesamte Haus ist auf die Bedürfnisse von Menschen mit Beeinträchtigung ausgerichtet, dies ist unser Konzept. Daher hätten wir gewusst, was Ihnen diesbezüglich gefehlt hat. Es tut uns Leid, dass Sie in Ihrem Bad Probleme mit dem Abfließen des Wassers hatten. Unsere Mitarbeiter an der Rezeption hätten gerne rund um die Uhr diesbezügliche Anmerkungen entgegen genommen und an unsere Haustechnik weitergeleitet, sodass schnellstmöglich eine Lösung hätte gefunden werden können, eventuell sogar noch während Ihres Aufenthaltes. Selbstverständlich werden wir dies nun gerne tun. Wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt und wünschen Ihnen noch eine schöne Weihnachtszeit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Grenzfall