Alle Bewertungen anzeigen
Ralph (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2016 • 3-5 Tage • Arbeit
Gute Atmosphäre, Schlafkomfort + Essen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die außerordentlich aufmerksamen Mitarbeiter Es hat bewusst auch schwer behinderte Mitarbeiter eingestellt, was sich im gesamten Hotel äußerst positiv bemerkbar machte. Sehr saubere Zimmer mit hervorragender Matratze. Excellentes Frühstück - Eierspeisen werden immer frisch gemacht - und auch sehr gutes Mittagessen.


Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt sehr zentral am Mauer Denkmal (ca 200m) - ca . 800m vom U-Bahnhof Bernauer Strasse. In ca. 500 m Entfernung mehrere tolle Restaurants. Von dort ist der Alex in drei Stationen erreichbar. Gute Tiefgarage. Mitarbeiter der Rezeption schnell, freundlich und kompetent.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im April 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralph
    Alter:56-60
    Bewertungen:137
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, es freut uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Mit der Schilderung Ihrer positiven Eindrücke helfen Sie anderen Reisenden bei der Wahl eines geeigneten Hotels sehr. Besonders freut es uns, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter lobend erwähnen und dass Ihnen unser Konzept als Integrationshotel gefällt. Für uns ist die Zusammenarbeit von Menschen mit und ohne Behinderung schon selbstverständlich. Zuletzt möchten wir Ihnen für die Ausführungen zum Frühstück danken. Die Frische und Auswahl unserer Speisen ist uns sehr wichtig. Daher bereiten wir alle unsere Eierspeisen immer frisch und nach den individuellen Wünschen unserer Gäste zu. Über einen erneuten Besuch von Ihnen würden wir uns freuen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Grenzfall