Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Eher schlechteres Stadthotel - allerdings Top-Lage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel sieht von außen nach einem schönen, alten Stadthotel aus. Betritt man dieses allerdings, so fällt auf, dass das Hotel sehr in die Jahre gekommen ist und der erste Eindruck ist nicht der Beste. Als wir an die Rezeption kamen, mussten wir etwas warten, weil die beiden Mitarbeiter gerade über ein Internet-Video lachten, obwohl sie uns gesehen hatten. Wir mussten den Papier-Check-In nochmals durchführen, obwohl wir am Tag zuvor den angebotenen Online-Check-In genutzt hatten. Die Zimmer waren in Ordnung, allerdings bekommt man für das Geld deutlich bessere in London. Das Frühstück war von der Auswahl in Ordnung, allerdings ist der Frühstücksraum im Keller und das Personal war heillos überfordert... Die Lage ist sehr gut, wenige Minuten von der Oxford-Street entfernt, direkt gegenüber befinden sich gute Restaurants und zwei nette Pubs.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Zimmer in der obersten Etage. Die Zimmer waren eher klein und das Bad war nicht sehr geräumig. Allerdings war alles sehr sauber. Die Betten waren sehr kurz, darauf sollte man gefasst sein. Leider konnte man die Fenster nicht wirklich öffnen, außer ein paar Zentimeter. Die Betten sind bequem, allerdings gab es keine Steckdosen am Bettkopf, was ich als störend empfunden habe.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir hatten nur Frühstück ausprobiert. Von der Auswahl kann man nicht meckern, allerdings ist das nie im Leben 17 Pfund wert, für das Geld bekommt man in der Umgebung deutlich besserers Frühstück. Aber es gab Säfte, Obst, Eiervarriationen, Gebäck, Fisch, Wurst und Käse. Allerdings werden nach dem Frühstück alle Beläge wohl auf eine Platte gelegt, da mein Stück Käse furchtbar nach Forelle geschmeckt hat, als Vegetarier nicht sehr schön. Die Bar haben wir nicht genutzt, da sie nicht einladend war.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal war zum einen nicht wirklich motiviert und zum Anderen total überfordert. Wir hatten direkt über das Hotel gebucht, mit Frühstück. Im Frühstücksraum waren alle Tische voll gestellt mit benutzten Tellern, vom Personal war immer nur sporadisch jemand zu sehen. Teilweise musste man sich den Kaffee selbst hinter der Theke holen, da wir bis zu 20 Minuten gewartet hatten. Bei dem Stress war es wohl auch klar, dass die Stimmung nicht sonderlich gut war... Als wir bei der Rezeption nach einem Stadtplan gefragt haben, wurden wir auf Google Maps verwiesen. Insgesamt waren wir 3 Nächte da und jeden Morgen gab es Chaos im Frühstücksraum.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist für Shopping-Begeisterte super. Wenige Gehminuten von der Oxfordstreet entfernt. Dementsprechend ist die U-Bahn-Station auch gut zu erreichen. In der Umgebung befinden sich ein paar nette und gute Restaurants, sowie Pubs. Quasi direkt gegenüber, sodass man von Tür zu Tür noch wenige Schritte braucht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:26-30
    Bewertungen:10