Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Familie V (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Repzeption wollten etwas Geld erschleichen....
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Strandnähe Top SErvice an Repzeption könnte man am besten auswechseln wollten in der letzen Woche noch Geld verdienen d,h wir kamen um halb 5 morgens an Zimmer nicht frei mußten ins Garden und wollten uns als endschädigung für den nächsten Tag ein teueres Zimmer verkaufen für 50 euro mehr das taten wir auch aber als wir 1 Tag später eine Quittung darüber haben wollten schmiss uns der Mann die 50 euro entgegen und wir sollten ruhg sein und wir bekämen jetzt das Zimmer auch das was wir gebucht hätten Das Hotel ende Oktober war eh nicht voll belegt das gleiche passierte bei Abreisetag 27.10 am 26 sollten wir ab 12 Uhr mittags für das Zimmer weiter bezahlen oder das Zimmer frei machen Abholung war 26,10 um 23 Uhr wir kamen mit unserer Reiseleitung Annextour nicht weiter und schreiben es auch deshalb hier rein bei Fragen bitte melden ansonsten war alles soweit i.O aber das hatte uns eigentlich schon den Urlaub verdorben Reisedauer 1 Woche


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • sehr schlecht siehe Oben !!! besonders die repzeption !!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Familie V
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Familie V, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und unsere Anlage bewertet haben. Es ist sicherlich auch bekannt, dass international die Zimmer den Gästen am Anreisetag ab 14:00 Uhr und am Abreisetag nur bis 12:00 Uhr zur Verfügung stehen. Sie kamen sehr früh, um ca. 04:30 an und Ihr Zimmer wurde erst ab 12:00 frei, wo es noch gereinigt werden musste. Aus Kulanz haben wir ihnen ein Zimmer im Garden angeboten, was sie schließlich auch angenommen hatten. Ihr Abreisetag war zwar der 27.10. aber bei uns wurden sie durch ihr Reisebüro nur bis zum 26.10 eingebucht. Also die Reservierung, die wir hatten war nur bis zum 26.10. Es lag also nicht an uns, sondern an ihrem Reisebüro. Wir wünschen Ihnen und ihrer Familie alles gute und hoffen sie erneut als Gast zu begrüßen. Hochachtungsvoll Ihr Hotelmanagement Grand Zaman Beach Hotel