Dieter (61-65)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Nettes Hotel mit schlechtem Essen und Service

Nettes Hotel mit schlechtem Service. Internationales Publikum. Um 24.00 Uhr schließt die All inklusive Bar und dann gibt es auch gegen Bezahlung nichts mehr zu trinken. Das das ist Niveau einer Dorfkneipe. Eine Getränkekarte gibt es nicht. Der Tresen der Bar war immer so schmutzig, dass man Angst haben musste daran fest zu kleben.

Direkt an der (lauten) Hotelmeile von Alanya. Transfer zum Flughafen Antalya gut 2 Stunden.

Ausreichend großes Zimmer, mit großem Bad. Deutlich sichtbare Gebrauchsspuren. Sehr harte Betten, die nur Fakire begeistern.
Total vereister Kühlschrank für das kostenlose Mineralwasser. Keine Minibar. Sehr kleiner Balkon. Safe nur gegen Gebühr.

Klimaanlage theoretisch regelbar. praktisch immer die gleiche Temperatur, ob 27 oder 19 Grad eingegeben.
Ausblick:zur Straße

Top Reinigungsservice der Zimmer. Schlechter Service im Bereich Restaurant und Bar.

Das A la Carte Restaurant ist geschlossen..
Das Essen für die All Inklusive Gäste ist reichhaltig aber von minderer Qualität. Mit den Vorspeisen und dem Nachtisch kann man leben. Toll dekoriert, wenn auch meist ohne Geschmack. Die Hauptgerichte haben Kantinenniveau, optisch und geschmacklich mangelhaft.
Im Bereich Frontcooking, wird von schlecht gelaunten Köchen (wenn es denn welche sind) das Fleisch oder der Fisch in schöner Regelmäßigkeit verbrannt und ist bitter und trocken. Selbst die die Spiegeleier beim Frühstück sind angebrannt und lederartig.

Sauberer Pool, Sportangebot nicht vorhanden, Unterhaltung mangelhaft.

Strandhandtücher nur gegen Gebühr. Mangelhaftes All Inklusiv Angebot.

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Dieter
Erstmals herzlichen dank, dass sie sie Zeitgenommen und unsere Anlage bewertet haben.
Wir müssen aber ihnen, sowie auch die Leser ihrer Bewertung darauf hinweisen, dass die Punkte, die sie hier bewertet haben, in den Agenturkatalagoen sowie auch auf unserer Web-Seite bereits beschrieben sind. Es ist in allen Beschreibungen angegeben, dass unsere Bars um 24:00 Uhr schliessen, wir haben nirgends angegeben dass wir ein A la Carte Restaurant haben, Animation oder Sportmöglichkeiten sind auch nirgends schriftlich angeboten.
Manche mögen ihr Bett hart und manche mögen es weich. Es sind individuelle angelegenheiten, wo wir leider nicht jeden Gast zufrieden stellen können. Wir haben unsere Betten komplet in der Saison 2014 erneuert. Unsere Klimaanlagen sind Split A/C, die auch richtig eingestellt werden müssen.
Es waere vielleich auch für sie besser, wenn sie sich vor der Auswahl die Anlagenbeschreibung vornehmen, damit sie im naechsten Urlaub alles wie gewünscht haben.