Alle Bewertungen anzeigen
Jacky (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2022 • 1 Woche • Sonstige
Winter Auszeit
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein wirklich großes Hotel, direkt am Atlantik mit super Meerblick. Der Poolbereich sehr schön angelegt. Alles was man braucht gut zu Fuß erreichbar. Die Gäste größtenteils englisch und etwas ältere Generation. Überhaupt, scheinen in Costa Teguise eher wenig deutsche Urlauber zu sein. Das fand ich persönlich ziemlich gut und meine Sprachkenntnisse mal wieder herauszufordern.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Zimmer sehr schön und großzügig gestaltet. Der Balkon sehr groß und lädt zum verweilen ein. Bad mit barrierefreier Dusche. Schranktüren und Schubladen etwas schwerfällig zu bewegen, aber ok.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Typisches Buffet, sehr englisch. Aber, man findet auf jeden Fall immer etwas leckeres. Das Restaurant ist Verhältnismäßig zur größe des Hotels etwas klein und somit immer sehr voll und laut.


Service

Alle sehr freundlich und stets hilfsbereit, englisch sprechen fast alle, einige sogar deutsch.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Nicht genutzt, sah aber aus dem 4. Stock sehr ansprechend aus.


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Januar 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jacky
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Jacky, Im Namen des Hotel Grand Teguise Playa möchte ich Ihnen für Ihre freundlichen Kommentar über Ihren Aufenthalt bei uns bedanken. Es wird eine große Freude für mich und mein Team immer wieder zu empfangen. Mit freundlichen Grüssen Laura Diaz – Stellvertretende Geschäftsführerin