Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2019 • 1 Woche • Strand
Tops und Flops
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat eine einzigartige Lage, die das riesige Plus dieses Hotels ist. Insgesamt bin ich eher enttäuscht, da es viele Kleinigkeiten gab, die mich gestört haben und die in der Summe so nicht sein sollten. Es war schwierig, außerhalb des Restaurants Wasser zu bekommen. Der Wasserspender an der Poolbar war hier die einzige Möglichkeit. Dieser war jedoch zum einen etwas schmierig und zum anderen darf man explizit keine Flaschen auffüllen. Ich habe mir also Wasser im Supermarkt gekauft. Geht gar nicht bei all inclusive. Kaffee bekam man ab 10.30 Uhr nur im Plastikbecher an der Poolbar. Im Restaurant gab es mittags und abends keinen Kaffee. Die Liegen sind recht billige Modelle. WLAN ist teuer und hat in meinem Zimmer trotzdem nicht funktioniert. Den ebenfalls gebührenpflichtigen Safe habe ich einmal eine Stunde offen gelassen, schon konnte ich ihn nicht mehr schließen. Derlei Kleinigkeiten häuften sich. Schade. Der Urlaub war trotzdem toll und ich habe mich prima erholt. Es gibt viele freundliche Mitarbeiter und die Lage ist eben so toll.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ich hatte ein renoviertes Zimmer mit einem grandiosen Blick. Perfekt! Was weniger perfekt war, ist die Sauberkeit. Immer wenn ich in den Bewertungen über mangelnde Sauberkeit lese, denke ich, dass das bestimmt ganz pingelige Menschen geschrieben haben, und überlese es. Als ich in meinem Zimmer angekommen bin, habe ich Haare im Bett und auf dem Schreibtisch gefunden. Die Oberflächen waren alle leicht staubig, auch die Tassen. Fernbedienung und Kugelschreiber klebten, im Bad roch es nach Zigarettenrauch. Als dann noch eins der Handtücher schmutzig war, habe ich mich erstmals über mangelnde Sauberkeit beschwert. Darauf wurde zwar sofort eingegangen ( ich konnte wählen, ob ich ein anderes Zimmer will oder meins gereinigt werden soll), aber die von mir gewählte erneute Reinigung brachte nichts ( die Dame hat den Fußboden gefegt, das Bett neu bezogen und Raumspray versprüht). Als ich abends Wasser in meinen Zahnputzbecher tat, schwamm da ein Haar ( nicht meins). Ich habe also selbst alles abgewischt und gespült.Die Qualität der täglichen Reinigung war sehr unterschiedlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut, wenn auch nicht überragend. Mir fehlten frische Säfte zum Frühstück.


    Service
  • Gut
  • Der Service im Restaurant war super, immer freundlich und sehr schnell. Der Zimmerservice war unterschiedlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war schön. Die Tagesanimation war nicht zu bemerken. Das kann man gut oder schlecht finden. Ich fand es schade. Das Abendprogramm habe ich nicht genutzt. Es ist aber nicht zu überhören und man kann sich diesem Programm kaum entziehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Claudia, Vielen Dank, dass Sie sich für Grand Teguise Playa entschieden haben. Ich habe Ihre Kommentare mit meinem Managementteam zur Überprüfung geteilt, um die notwendigen Korrekturmaßnahmen zu ergreifen.Wir sind sehr zufrieden zu lesen, dass Sie positive Aspekte gefunden haben, die Ihren Urlaub positiv beeinflusst haben. Trotzdem haben wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt und es tut uns leid. Mit freundlichen Grüßen, Laura Diaz - Stellvertretende Geschäftsführerin