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Holger (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 1 Woche • Strand
Tolle Lage, seelenlos
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Größeres Hotel in toller Lage, sowohl im Ort als auch auf der Insel. Sauberes Haus, schöne Poolanlage. Allerdings fehlte uns das Gefühl des "Willkommen-Seins" als Gast, man spürt kein "Herz" in diesem Urlaubshotel, was wir durchaus auch in anderen großen Hotels durch kleinste Gesten schon mehrfach erleben konnten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir waren in einem Zimmer im 5. Stock. Das Zimmer und Bad waren sauber, allerdings entsprach zumindest der Boden im Bad keinem 4-Sterne-Hotel - ein abgenutzter Farbbelag auf Estrich... Ein kurzer Blick in ein anderes Zimmer hat gezeigt, dass es aber auch gefließte Wände und Böden gibt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir hatten Halbpension. Weine in normalgroßen Flaschen tlw. recht gut. Getränkepreise nicht überhöht. Als wir jedoch einmal nur eine kleine Flasche Wein haben wollten und es diese entgegen des Kartenangebots nicht gab, haben wir uns für eine Karaffe des Hausweins entschieden. Bloß nicht! Wie kann man das nur als Wein anbieten und verkaufen, eine ziemliche Frechheit! Das Essensangebot ist auf den ersten Blick nicht klein, aber u.E. völlig ohne Konzept (Beilagen passten z.B. nicht zu aktuell Gegrilltem), geschmacklich sehr optimierbar, es wird gar nicht oder wenig beschrieben, was in den Schüsseln drin ist. Keine individuellen Omeletts beim Frühstück möglich, keine Abwechslung. Frisches Obst vorhanden.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist nett, manche mehr, manche weniger. Es fehlt aber im ganzen Hotel das Herz und die Seele. Angefangen beim Empfang: es gibt kein Willkommensgetränk oder auch nur einen Hinweis, dass es irgendein Welcome-Event des Hotels gäbe. Es gab aktuell zu Ostern Null Deko o.ä. in der Lobby bzw. am Empfangstresen, was nicht wichtig ist zum Überleben, jedoch etwas Atmosphäre schafft, die hier nicht gegeben ist. Es gibt überhaupt keine Deko auf den Tischen im Restaurant während des Abendessens. Die Kellner tun ihren Dienst, machen manchmal auch Späße, allerdings scheinen sie nur auf "Hinstellen und Abräumen" und Durchschleusen der Gäste gepolt zu sein. Z.T. wird quer über den Tisch abgeräumt und bedient, also haben sie offensichtlich keine richtig gute Anleitung. Insgesamt scheint ein Restaurantmanager zu fehlen. Man fühlt sich doch sehr gegängelt aufgrund div. Regeln, wie z.B. Abgabe oder Tausch von Poolhandtüchern nur innerhalb einer bestimmten Stunde am Tag (und nur Mo - Sa), Tür zum Strand ist nur bis 18:00 Uhr geöffnet, auch bei Halbpension muss man während des gesamten Aufenthalts ein Plastikarmband tragen. Safe muss extra bezahlt werden. WLAN ist nur in einem eingeschränkten Barbereich für angeblich 1 Stunde am Tag frei (allerdings extrem unzuverlässig und schwach, kaum zu brauchen), ansonsten muss man recht teuer dafür bezahlen, um im Zimmer etc. WLAN zu haben. Meine Güte, das ist ... was-auch-immer, wenn man das einmal hochrechnet. Fast jeder hat heutzutage mehrere Geräte; kein Hotel sollte sich darauf zurückziehen, dass es fairer gegenüber den Gästen wäre, wenn individuell abgerechnet werde.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöne Lage am Meer, nur durch eine Promenade von einem kleinen Sandstrand getrennt, relativ zentral im Ort gelegen mit Geschäften, Supermarkt, Restaurants in Laufweite. Mit Auto in ca. 20 min. vom Flughafen zu erreichen. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge zu allen Touristenzielen der Insel. Kleines Manko: Zum Suchen eines Parkplatzes für unseren Mietwagen am Hotel haben wir immer mal mehrere Runden drehen müssen, da kein hoteleigener Parkplatz vorhanden ist.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu schreiben. Es tut mir sehr leid zu lernen dass wir nicht alle Ihre Anforderungen erfüllen konnten und dass Sie teilweise mit Ihrem Aufenthalt unzufrieden waren. Ich hoffe, dass man sogar genießen könnte Ihren Urlaub und ich danke Ihnen für Ihre sehr schöne Bemerkung über unsere Mitarbeiter und ihren Service. Die Punkte der Kritik berücksichtigt werden und an die Entscheidungsträger Bescheid gemacht werden. Mit freundlichen Grüßen, Laura Diaz - Stellvertretende Managerin