- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Design, schon im ersten Eindruck hat man ein Urlaubsgefühl durch die vielen grünen Pflanzen in der großen Halle. Wir fühlten uns sofort Wohl
Die Zimmer sind ausreichend groß und modern eingerichtet. Alle Zimmer haben Balkone zum Meer hin gelegen, je höher desto besser die Sicht. Wir waren im 5. Stock und die Aussicht war sehr schön. Es gab ein paar Makel im Zimmer, zB hatte der Laminat Blasen an den Nähten. Eine Dichtung am Fenster war lose und ein paar kleine Schönheitsfehler. Uns hat es nicht gestört, ich erwähne es nur, weil sowas für andere wichtig ist. Es gab einen TV mit deutschen Sendern, ein Queensize Bett OHNE Ritze, was ich super fand. Bad war mit großer Dusche, Toilette und Waschbecken ausgestattet, plus dem üblichen Fön. Außerdem gab es einen Wandschrank mit Safe, dieser ist kostenpflichtig.
Das Essen hat gut geschmeckt. Die Auswahl war nicht riesig, aber ausreichend. Selbst mein mäkeliger Mann hat immer was gefunden. Da es zu 90% Engländer im Hotel gibt, ist das Essen eher englisch ausgerichtet. Hat uns nicht gestört, ich finde Bohnen super ;) Es könnte öfter Mal gefragt werden, ob es noch etwas zu trinken sein darf. Das erste Getränk lief immer super schnell, dann war es oft schwer noch etwas zu bestellen.
Hier kann ich auch nichts schlechtes sagen. Alle waren freundlich. Manche mehr bemüht als andere, aber niemand fiel besonders negativ auf.
Das Hotel liegt an einer Promenade direkt an einer kleinen Bucht mit Sandstrand und Lavagestein. Zur anderen Seite gibt es Shops, Bars, Pups, Restaurants, Sparmärkte. Alles was man braucht. Auch mit dem Bus kommt man von hier gut zu verschiedenen Orten. Die Haltestelle ist nicht sehr weit. Die Fahrt vom Flughafen dauerte ca 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Jennifer, Im Namen des Hotel Grand Teguise Playa möchte ich Ihnen für Ihre freundlichen Kommentar über Ihren Aufenthalt bei uns bedanken. Es wird eine große Freude für mich und mein Team immer wieder zu empfangen. Mit freundlichen Grüssen Laura Diaz – Stellvertretende Geschäftsführerin