Anja (46-50)
Verreist als Paarim Februar 2018für 2 Wochen

Erholsamer Urlaub !

Wir waren in diesem Jahr zum zweiten Mal im Grand Teguise Playa weil uns das Hotel, der Service und die Lage des Hotels schon im letzten Jahr so gut gefallen hat.
Auch in diesem Jahr haben wir uns wieder sehr wohl gefühlt. Als "Wiederholungstäter" wurden wir mit einer Flasche Sekt auf dem Zimmer begrüßt. An dieser Stelle hier auch noch einmal vielen Dank an die Hotelführung für die nette Überraschung, wir haben uns sehr darüber gefreut.
Wir hatten kein renoviertes "neues" Zimmer aber das Zimmer war sauber und wir haben wunderbar geschlafen. Das Essen war abwechslungsreich, lecker und das Personal im Restaurant Jablillo unheimlich zuvorkommend und nett.
Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt und werden im nächsten Jahr bestimmt wieder kommen!

Das Grand Teguise Playa liegt zentral in Costa Teguise. Geschäfte und Bars sind in unmittelbarer Nähe.

Die noch nicht renovierten Zimmer sind in die Jahre gekommen. Aber: Wir hatten ein bequemes gutes Bett, das Zimmer war beim Einzug sauber und beim Wellenrauschen einzuschlafen ist himmlisch!
Man sieht das an jeder Ecke gearbeitet und renoviert wird.

Sehr kompetente Mitarbeiter an der Rezeption, sehr nett, hilfsbereit und sprechen sehr gut deutsch.
Einen Stern Abzug gibt es allerdings für die Reinigung der Zimmer!
Die Zimmermädchen waren in diesem Jahr nicht so gründlich wie im letzten Jahr. So wurde in 12 Tagen nur einmal unser Balkon gereinigt. Wir sind eigrntlich nicht so pingelig, aber durch die vielen Tauben auf den Balkonen fällt doch Dreck an! An den meisten Tagen kamen die Zimmermädchen auch erst nach 15 Uhr. Das fanden wir ziemlich spät für die Reinigung des Zimmers.

Abwechslungsreiches Buffet, lecker, zum Frühstück Lachs und Sekt.... was will man mehr ;-) ! Super nettes Personal im Restaurant!
Tolle Mainbar mit nettem Personal.
Ein kleiner Verbesserungsvorschlag für die Poolbar: Wir finden diese Plastikbecher fürchterlich. Erstens erzeugt man wahnsinnig viel Müll und durch den Wind fliegen die leeren Becher durch die Gegend. Vielleicht sollte man wie in anderen 4 Sterne Hotels auch, auf Mehrwegbecher aus Plastik umsteigen. Die können in die Spülmasschine und fliegen nicht so schnell weg.

Nettes Animationsteam, tolle Abendshows, 2 schöne große saubere Pools. Top!

Dauer:2 Wochen im Februar 2018
Vorname:Anja
Lieber Freund und Gast,
Wir schätzen wirklich Ihre freundliche Empfehlung und hoffen, dass Sie das Vergnügen haben, Sie bald wieder zu begrüßen.
Laura Diaz - stellvertretende Leiterin