Archiviert
Jens (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für Länger als 5 Wochen

Grand Side - Das Top Hotel

6,0/6
Das Hotel Grand Side ist ein sehr schönes und gepflegtes Hotel. Es ist gut überschaubar mit einen sauberen Sandstrand. Alles in allem "Ein TOP Hotel. Familienbetrieb mit hoher persönlicher Bindung. Sehr bemüht in allem. Wir waren sehr zufrieden mit der Verpflegung. Den Zustand des Hotels würden wir mit "sehr gut" bezeichnen. Wir waren super überrascht! Sauberkeit wird hier groß geschrieben. Wir hatten noch kein so schönes Zimmer. Schlicht und Stilvoll. Auch die Betten waren einsame Spitze. Der Pool machte einen guten Eindruck, aber wir waren nur am sehr gepflegten Strand. Den hatte Imdat voll im Griff

Lage & Umgebung6,0
Die Lage ist extrem schön.
Super gepflegter Sandstrand, der stets
sauber gehalten wird.

Zimmer6,0
Unbeschreiblich sauber. Das kann man wirklich
nicht anders sagen. Das ganze Hotel wird stets
sauber und intakt gehalten.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Wie bereits in der allgemeinen Beschreibung
erwähnt. Es ist ein Familienbetrieb mit hoher
persönlicher Bindung. Sehr bemüht in allem!

Gastronomie6,0
Große Auswahl. Für jeden Geschmack etwas dabei.

Sport & Unterhaltung6,0
Die Animation war gut. Top Highlight war die
Aufführung "König der Löwen" von eigenen
Personal. Das war schon große Klasse !

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
WLan bis einschließlich Strand überall erreichbar
und schnell.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:Länger als 5 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jens
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich