phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Gabriele (61-65)
Verreist als Paarim September 2015für 3 Wochen

Urlaub bei Freunden gibt`s nur im Hotel Grand Side

6,0/6
Ein kleines (185 Zimmer) aber feines Hotel. Das Personal sehr aufmerksam, immer freundlich und kompetent. Überall ist es sehr gepflegt und sauber, so das man sich wohlfühlen kann. Viele Gäste sind Stammkunden und das Alter geht von jung über mittel bis alt. Der größte Teil der Gäste kommt aus Deutschland, Niederlande, Schweiz, Österreich.

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel liegt ruhig, aber die Entfernung zum Shopping beträgt ca. 300 m. An Jeder Ecke kann man ein Dolmus anhalten und in jede Richtung fahren. Durch den sehr gepflegten Garten erreicht man direkt den Strand.

Zimmer6,0
das Zimmer war super, modernes Mobiliar gute Ausstattung, Minibar immer gefüllt, Kaffeemaschine, Telefon alles vorhanden. Das Bad sehr sauber mit Vergrößerungsspiegel und Föhn und einer großen Dusche mit Glasverkleidung.
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service6,0
Freundlichkeit ist das a + o in diesem Hotel, an der Rezeption und auch in anderen Bereichen wird sehr gut Deutsch gesprochen. Bei Problemen wird sehr schnell reagiert und alles zur Zufriedenheit der Gäste erledigt. Die Zimmer sind sehr sauber.

Gastronomie6,0
Das Essen war abwechslungsreich und schmackhaft und die Sauberkeit und Hygiene war sehr gut. Die ganze Atmosphäre war aufgeschlossen und hat uns gut gefallen.

Sport & Unterhaltung6,0
die Animation hat uns gefallen, weil sie sehr abwechslungsreich und nicht aufdringlich war. Am Pool und am Strand waren immer genügend Liegen und Sonnenschirme vorhanden und auch die Duschen waren ok.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Die Erreichbarkeit per Handy war gut. Der September ist nicht mehr ganz so heiß, sodas man sich sehr gut erholen kann. Das Wasser ist schön warm und sauber und an einigen Stellen kann man auch ohne Badeschuhe ins Wasser gehen.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gabriele
Alter:61-65
Bewertungen:9
NaNHilfreich