Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Margret (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2007 • 2 Wochen • Strand
Schlechter Service
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir Marga Karl Heinz und Karin waren vom 03 06 07 -17 06 07 im Gand Ring. Das Hotel ist von seiner Einrichtung sehr schön. Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Allerdings das Abendessen immer das gleiche. Billig und immer Wiederholung. die Kellner sind unkompetent. wir mussten ständig selber das Geschirr abräumen. Ebenfalls war nie Besteck da. So war es normal ,das man Abends mit kleiner Gabel und Messer sein Essen einnahm. Das gehört sich für ein 5 Sterne Hotel nicht. Wir sind besseres gewohnt ZB. voyage sorgun. Am Strand fehlen dringend Liegen und Sonnenschirme wenn das Hotel ausgebucht ist. Wir bezahlten 559 euro. Hätten wir mehr bezahlt, wären wir sehr enttäuscht gewesen. Leider ist die Gästestruktur 90%russen. Somit ist die 2. Sprache russisch. Die schlechte Animation ebenfalls. Alles in allem ein modernes Hotel mit Schlechtem Service.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margret
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kritik die wir an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet haben. Nur durch das Feedback unserer Gäste sind wir in der Lage an möglichen Mängel zu arbeiten und diese zu verbessern. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Anregungen ernst nehmen. Mit freundlichen Grüßen Ozan Atila Guest Relations Manager