- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir Marga Karl Heinz und Karin waren vom 03 06 07 -17 06 07 im Gand Ring. Das Hotel ist von seiner Einrichtung sehr schön. Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Allerdings das Abendessen immer das gleiche. Billig und immer Wiederholung. die Kellner sind unkompetent. wir mussten ständig selber das Geschirr abräumen. Ebenfalls war nie Besteck da. So war es normal ,das man Abends mit kleiner Gabel und Messer sein Essen einnahm. Das gehört sich für ein 5 Sterne Hotel nicht. Wir sind besseres gewohnt ZB. voyage sorgun. Am Strand fehlen dringend Liegen und Sonnenschirme wenn das Hotel ausgebucht ist. Wir bezahlten 559 euro. Hätten wir mehr bezahlt, wären wir sehr enttäuscht gewesen. Leider ist die Gästestruktur 90%russen. Somit ist die 2. Sprache russisch. Die schlechte Animation ebenfalls. Alles in allem ein modernes Hotel mit Schlechtem Service.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Margret |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kritik die wir an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet haben. Nur durch das Feedback unserer Gäste sind wir in der Lage an möglichen Mängel zu arbeiten und diese zu verbessern. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Anregungen ernst nehmen. Mit freundlichen Grüßen Ozan Atila Guest Relations Manager