- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Als wir spät abends total erledigt im Hotel ankamen (wurden am Flugplatz vergessen), war niemand willens und inder Lage sich unseres Problems anzunehmen. Irgendwie erhielten wir dann doch ein Zimmer. Als wir uns leidlich erholt hatten, brauchte es mehrer Versuche, Hände und Füße und dem Suchen einer englisch(Anfängerniveau)sprechenden Person um in der Bar etweas zu trinken zu bekommen. Der Service leidet unheimlich, wenn der Gast seine Wünsche nicht mitteilen kann, bzw nicht verstanden wird. Die Reiseleitung von Berge & Meer konnte zwar deutsch, war aber nicht vor Ort und stellte sich anderntags als nicht sehr kundenfreundlich heraus. So garantiert nicht wieder!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kirsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kritik die wir an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet haben. Nur durch das Feedback unserer Gäste sind wir in der Lage an möglichen Mängel zu arbeiten und diese zu verbessern. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Anregungen ernst nehmen. Mit freundlichen Grüßen Ozan Atila Guest Relations Manager