Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 3 Wochen • Strand
Safeaufbruch und keine Unterstützung
3,8 / 6

Allgemein

Bereits 2009 waren wir im September in einer Junior Suite mit Garten und waren sehr angetan von der Einbettung in die Natur und dem Charme und eigenem Strand. Die Küche war entsprach nicht einem 4 Sterne Hotel; doch wir wollten auch 2010 wieder in dieses Hotel. Die Veränderungen waren sofort spürbar: Küche und der Service drumherum - Ricardo und Team - waren sehr gut... Aber.... die Sauberkeit der Zimmer, die Grundstückpflege waren überaus nachlässig; die Auflagen für die Liegen verschlissen, Vorhänge in der Suite rissig, der Geruch im Badezimmer unter der Spüle war bei geöffneter Tür nicht zu ertagen. Ein Umzug in eine andere Suite brachte keine wesentliche Verbesserung. Während der Frühstückszeit wurde die Suite gesäubert und dabei wurde der verschlossene Tresor aufgebrochen. Der hauseigene Sicherheitsdienst wurde alamiert, dann die Polizei. Alle notwendigen Formalitäten wurden erstellt, wobei uns eine sehr nette Dame des Hotels als Dolmetscherin half. Weder der Hotelmanager, noch seine Mitarbeiterin haben sich dann für eine Entschädigung des gestohlenen Bargeldes - ca. 1.800,- ) eingesetzt. Angeblich sollte die Versicherung Generali den Schaden ersetzen. Bis heute haben wir trotz mehrfacher Kontaktaufnahme mit der Hotelleitung und Versicherung keinen einzigen Fortschritt erzielt. Es gibt überhaupt keinen Schriftverkehr, der uns einen Hinweis gibt, dass das gestohlene Geld im Safe versichert sei, obwohl der Hotelmanager uns dies ausdrücklich und mehrfach bestätigt hat. Auch von der TUI, über die wir die Reise gebucht haben, ist uns keine Unterstützung zuteil geworden, obwohl wir vor Ort darum gebeten hatten. Letztendlich haben wir das Gefühl, das man uns nicht wirklich helfen will, zumal auch die im Garten aufgestellten Hinweise auf Videoüberwachung des Hotelgeländes nicht zutrafen, da es gar keine Überwachungskameras in dem Garten gibt. Zusammenfassend läßt sich feststellen, dass wir dieses Hotel und aller unter der Leitung Pierpaolo Manca niemandem empfehlen können, trotz der allabendlich guten Unterhaltung, die ein Musiker in diesem Jahr darbrachte. Diese Hotel hat die 4 Sterne auch nicht im Entferntesten verdient. In dieser Meinung wurden wir auch von anderen deutschen Gästen bestätigt. Reisezeit ist super, aber auf keinen Fall diese Hotel buchen und einen großen Bogen um die italienische Lässigkeit diese Hotelmanagers machen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zustand der Decken, Sitzkissen fleckig und ungepflegt. Gardinen eingerissen. Starker, sehr unangenehmer Geruch im Bad. Safe ist total veraltet und bietet überhaupt keinen Schutz vor Einbruch. Garten ist überhaupt nicht gepflegt. Terrassenmöbel mußten ausgetauscht werden, Sitzbelege waren aufgeschlissen und wurden auch nicht ersetzt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Essen, gute Weine, auf der Terasse gute Atmosphäre; drinnen kalt, ungemütlich, weil zu grelle Beleuchtung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service im Restaurant prima. Zimmerreinigung und Zustand der Suiten mit großem Renovierungsstau. Beschwerden wurden nur dem Anschein nach ernst genommen, aber nicht wirklich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • gut in die Natur eingepflegt. Hauseigner, kleiner naturbelassener Strand


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:56-60
    Bewertungen:1