Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 2 Wochen • Strand
Vorsicht - ekeleregend, nie mehr wieder dieses Hotel
1,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

In die Jahre gekommenes abgewohntes und unsaubere Anlage. Entspricht in keinster weise den Vorstellungen in den angegebenen Prospekten. Laut, dreckig und unfreundlich. Durch die vielbefahrene Küstenstrasse geteilte Hotelanlage. Deshalb sehr laut. Essenauswahl sehr beschränkt. Jeden Tag das selbe Essen. Keine Vielfalt vorhanden. Mit sehr wenig Liebe präsentierte Speisen. Getränke werden auch zu den Essenzeiten in Kunstoffgläser serviert. Oder zur fortgeschrittenen Stunde in Einwegplastikgläser. Personal nur freundlich wenn Trinkgelder gezahlt werden. Diese Freundlichkeit ist allerdings auch dann nur aufgesetzt und hält nicht lange vor. Zimmer total unterwohnt und dreckig. Der Pool spotet jeder Beschreibung. Im Prinzip ein 6m * 15 m großes Becken am Ende der Gartenanlage. Personal spricht nur Englich oder ihre eigene Sprache das Mandua, das einem nicht zu identifizierendem Kauderwelch nahe kommt. W-Lan nur gegen überteuerte Gebühren. ( 1 Tag für 12 US-Dollar). Vorwiegend Us-Bürger die nur ca 5-6 Tage dort bleiben und sich an der Bar die "Kante geben". Reiseleitung vor Ort ( FTI) praktisch nicht zu gebrauchen , frei nach dem Moto Achtung Kunde droht mit Fragen und eventueller Arbeit, also mal lieber nicht melden. Die Anlage ist mit einem Stern schon überbewertet. W-Lan nur gegen überhöte Preise (1 Tag ca. 12 US-Dollar) Preise sehr hoch und nur gegen bares in US-Dollar zu bezahlen. Preis Leistung steht in keinem Verhältnis.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer in einem katrastofalen Zustand wie schon beschrieben. Betten und Möbel abgegriffen und zum Teil defekt. Badezimmerwanne verrostet und dreckig. Keine Minnibar. Kaffeemaschine verkalkt.Deckenventilator mit Lagerschaden, Klimaanlage defekt und offen. Schutz vor elektischer Spannung nicht gegeben. Klobürste nicht vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das ssen wiederholte sich von Tag zu Tag. Keine Vielfahlt zu erkennen. Lieblose Präsentation der Speisen und Getränke.( Plastikgläser usw.) Jeden Tag das gleiche Obst ( Annanas, Wassermelone und unreife Mangos, zeimal in der Woche einen meligen Apfel) Jeden tag der gleiche Käse und Joghurt. Wurst FEHLANZEIGE. Brötchen oder Brot auch keins da. Nur Toastbrot. Der Küchenstil tostlos und wenig abwechlungsreich.Tischdeckenwechsel bei Publikumswechsel zu den Essenzeiten, FEHLANAZEIGE. Wer das Pesch hatte an einem schon mal gebrauchten Tisch sich setzen zu müssen, der durfte auf der Tischdecken anhand der flecken lesen was es zu essen gab.das viel aber nicht schwer weil es jeden Tag das gleiche gab.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wie ober schon beschrieben, bei genügend Trinkgeld wird eine aufgesetzte Freundlichkeit präsentiert. Hilfbereitschaft in der Rezeption gleich null. Es wird nur Englisch bzw. bei auftredenden problemen auf Madua (Einheimischen Sprache) gewechselt und mann versteht nur noch Bahnhof. nach der sofortigen beschwerde über den Zustand unseres angeblich bebuchten Zimmers wurde das ganze mit dem satz abgetan sie haben doch ein Suit was wollen sie denn noch. Nur diese Suit hate eine Kimaanlage die warme Luft blies. Der Ventilator eine lagerschaden hatte und dementsprechende Geräuche von sich gab.Der Kleiderschrank hatte keine türen und bestach mit einem Rohr was notdürftig zwichen zwei Wände gespannt war. Das Badezimmer lies einem den Ekel in Gesicht trieben. Eine Total verrostete Wanne und ein badezimmerschrank der aus den Fugen geraten war und aufgekwollen war. Daneben auf einem Podest stabd das Klo ohne Klobürste usw. Ein Spiegel befand sich auch noch im raum der von Farbresten befallen war. ( Einfach nur ekelig). Zimmereinigung erfolgte immer erst gegen 17.00 Nachmittags oder wenn mann Glück hatte gegen 15.00 Uhr.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Zum Strand, wenn man in der einigermaßen ruhigen Gartenseite wohnt ca 200 m über die vielbefahrene Küstenstrasse. Entfewrnung zum Flughafen Negril ca. 80 km. Transfer zum Hotel ca 2 Std. über sehr schlechte Strassen. Shopping nur in abgetakelten Supermärkten möglich. Ausflüge wegen der schlechten Strassen sehr anstrengend und langatmig. Fahrt zur Grabstätte von Bob Marley dauert ca 4 Std hin 4 Std zurück Aufenthalt ca 1 Std. vor Ort mit einem kleinen Essen und der Kombination mit den Dunns- Riferwasserfällen dauerte somi ca 12 Std.Angeboten für 256 US Dollar. Die wasserfälle sind total überlaufen, weil auch anlegende Kreuzfahrer dort hingekarrt werden. Verkehranbindung gleich Null am Hotel, nur mit Taxi´s die überteuert einem die Fahrt anbieten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Sport bzw Animation in der ganzen Hotel-Anlage vorhanden.Liegestühle durchgelegen und defekt. 1 Dusche am Strand und Pool die aber nicht wirklich funktionierten. Sonnenschirme keine vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:2