GittiMärz 2012

Nette Anlage

Das Grand Pineapple Beach ist wirklich eine nette, kleine Anlage. Als 3-Sterne Hotel mit guten Preis/Leistungsverhältnis voll o.k. Kleine Mängel sind zwar vorhanden - aber nichts gravierendes. Zimmerreinigung ist mehrmals erst nach 17.00 Uhr durchgeführt worden, die Strandhandtücher sind oftmals ausgegangen.
Was mich nur verwundert, dass hier nichts von Überbuchungen steht .... Das war in unseren 8 Tagen Aufenthalt an der Tagesordnung und hat natürlich auch uns betroffen. Strand-Cottage gebucht und durch Überbuchung die ersten 2 Nächte ein downgraded auf das Haupthaus direkt an der Straße. Alleine in den ersten beiden Tagen gab es für 5 Zimmern eine Überbuchung.
Da ist es egal, ob man bereits seit Monaten gebucht hat, denn von der Reservierungszentrale erhält das Hotel erst kurz vorher die Buchungen. Patrizia (die Assistentin des Managers, die auch Deutsch spricht) bemüht sich da sehr den Unmut der Gäste abzufangen, aber die Überbuchungen liegt halt leider nicht im Bereich des Hotels.
Auch hat leider der gebuchte Transfer vom Airport zum Hotel nicht geklappt, weil man es einfach vergessen hatte (das ist halt nach Mitternacht dann etwas mühsam sich selbst ein Taxi zu organisieren). Klar bekommt man das Geld von der Reiseleitung anstandslos wieder zurück - aber es hinterlässt halt keinen guten Eindruck.
yaman - das ist Jamaica. War sehr nett - aber so relaxed kann man auch als Tourist nicht sein, dass man sagt, sofort wieder will ich dort hin ...

Entfernung zum Strand6,0

Zimmerkategorie:Superior