- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir können uns den guten Bewertungen anschließen. Wir haben das Personal eigentlich nur freundlich erlebt und das ganz unabhängig von Trinkgeld. Es geht zwar alles ein wenig langsamer, dafür ist aber deutlich mehr Personal vorhanden, als es sonst üblich ist. Bei drei Sternen all inclusive besteht sonst schnell die Gefahr, dass Essen und Getränke einfach und billig sind. Hier nicht! Da gibt es gar nichts zu meckern. Für die Frucht-Coktails werden nur frische Früchte verwendet, und dazu mit Original Appleton-Rum ein Genuss. Ausflüge haben wir von Deutschland bei Johnmaica gebucht. Das hat uns super gefallen. Kleine Gruppen in neuem Kleinbus, viele Infos durch Anita und John, einfach klasse. Wegen der Gewichtsbeschränkungen beim Gepäck hatten wir gedacht im Duty-free am Flughafen einzukaufen. Da gibt es eine große Shopping-Zone, aber alles nur zum doppelten Preis gegenüber Negril. Eine Ausnahme sind Spirituosen. Appleton kostet so viel, wie in Negril. Handy (Alditalk) funktionierte einwandfrei, aber teuer (ca. 2,30 Euro/min). Wer viel telefonieren möchte, sollte vor Ort eine Karte von digicell kaufen. Für Elektrogeräte ist ein Adapter wie in den USA erforderlich. Wenn wir nochmals nach Jamaika fliegen, dass wieder in dieses Hotel. Das könnte vielleicht schon im nächsten Jahr der Fall sein.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd & Elke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |