Alle Bewertungen anzeigen
Tania Muller (41-45)
Verreist als Familie • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Zu teuer für das was es ist keine 5 sterne wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mehr schein als sein anlage schön aber bei genauem hinsehen sehr viele makel. Strand war sehr schön habe mich erholt . Abend program beginnt zu spät


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ok wird nur oberflächlich geputzt mitder karte zum laken weckseln geschahnichts


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ich habe noch nie so schlecht gegessen wie hier dass buffet ist graussig alles schmeckt gleich lauwarm bis kalt . Der all in genau so schlecht immer warten bis jemand fragen kommt ob mann noch was trinken will ausser strand und poolbar . Das eweige warten befor mann zum tisch geführt wird was morgens und mittags unnütz ist vielle tische frwi abermann darfnicht dahin gehen ohne einw hostese . Blödsin . Die a la carte restaurants sind ok aber nicht viel kleine portionen und immer das selbe . Kann kein steak mehr sehen !!!! Viel geld bezahlt für ein sehr schlechten all in


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal sehr unfreundlich keine motivation denen ist alles zuviel arbeit. 2-3 nur freundlich und hilfsbereit die anderen nicht ertragbar . Bei jeder lobby wurde mann angesprungen von leuten die einem was verkaufen wolten oder touren anbieten morgens früh schon ganz schlimm !!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die lage sehr schön wunderschöner strand genug liegen .


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die animateuren waren genau so demotiviertwie dass andere personal dat hatte mann gar kein lust mitzumachen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tania Muller
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tania, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns einen Kommentar zu geben. Wir haben alle Ihre Kritikpunkte aufgenommen und werden Sie an unser Quality department weiterleiten. Es tut uns sehr leid dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben und dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. In Bezug auf Ihre Unzufriedenheit im Restaurant versprechen wir Ihnen, Ihre Kritik zur Verbesserung unserer Dienstleistungen zur Verbesserung unserer Gäste zu nutzen. In Bezug auf das Personal können wir Ihnen versichern, dass wir Kurse zur Verbesserung des Services für unsere Gäste anbieten. Unser Ziel ist es uns kontinuierlich zu verbessern und wir können Ihnen versichern dass wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen. Wir versuchen unseren Service ständig zu verbessern, deswegen sind Ihre Anmerkungen sehr wichtig für uns. An den von Ihnen vorgebrachten Punkten werden wir arbeiten und hoffen Sie bei Ihrem nächsten Besuch positiv zu überraschen. Mit freundlichen Grüssen,