- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mehr schein als sein anlage schön aber bei genauem hinsehen sehr viele makel. Strand war sehr schön habe mich erholt . Abend program beginnt zu spät
Ok wird nur oberflächlich geputzt mitder karte zum laken weckseln geschahnichts
Ich habe noch nie so schlecht gegessen wie hier dass buffet ist graussig alles schmeckt gleich lauwarm bis kalt . Der all in genau so schlecht immer warten bis jemand fragen kommt ob mann noch was trinken will ausser strand und poolbar . Das eweige warten befor mann zum tisch geführt wird was morgens und mittags unnütz ist vielle tische frwi abermann darfnicht dahin gehen ohne einw hostese . Blödsin . Die a la carte restaurants sind ok aber nicht viel kleine portionen und immer das selbe . Kann kein steak mehr sehen !!!! Viel geld bezahlt für ein sehr schlechten all in
Personal sehr unfreundlich keine motivation denen ist alles zuviel arbeit. 2-3 nur freundlich und hilfsbereit die anderen nicht ertragbar . Bei jeder lobby wurde mann angesprungen von leuten die einem was verkaufen wolten oder touren anbieten morgens früh schon ganz schlimm !!!
Die lage sehr schön wunderschöner strand genug liegen .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die animateuren waren genau so demotiviertwie dass andere personal dat hatte mann gar kein lust mitzumachen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tania Muller |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Tania, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns einen Kommentar zu geben. Wir haben alle Ihre Kritikpunkte aufgenommen und werden Sie an unser Quality department weiterleiten. Es tut uns sehr leid dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben und dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. In Bezug auf Ihre Unzufriedenheit im Restaurant versprechen wir Ihnen, Ihre Kritik zur Verbesserung unserer Dienstleistungen zur Verbesserung unserer Gäste zu nutzen. In Bezug auf das Personal können wir Ihnen versichern, dass wir Kurse zur Verbesserung des Services für unsere Gäste anbieten. Unser Ziel ist es uns kontinuierlich zu verbessern und wir können Ihnen versichern dass wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen. Wir versuchen unseren Service ständig zu verbessern, deswegen sind Ihre Anmerkungen sehr wichtig für uns. An den von Ihnen vorgebrachten Punkten werden wir arbeiten und hoffen Sie bei Ihrem nächsten Besuch positiv zu überraschen. Mit freundlichen Grüssen,