Alle Bewertungen anzeigen
Dennis und Gülsan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Vollste Zufriedenheit, jederzeit wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage besteht aus einem Drei-Hotel-Complex (Hotel Bavaro, Hotel Punta Cana & Hotel Grand Palladium Palace Spa Resort & Casino). Außerdem gibt es noch die Hotelanlage Royal Suites, die ebenfalls zur Anlage gehört, aber dieser Bereich darf nur von Personen benutzt werden, die diese entsprechende Hotelanlage gebucht haben. Alle anderen Lobbys, Restaurants, Poolanlagen, A-la-Card-Restaurants usw. können von allen Urlaubern genutzt werden. Auch die A-la-Cards-Restaurants können täglich und unentgeltlich genutzt werden. Die Zimmer sind sauber, aber es gibt nur zwei deutsche Fernsehkanäle, die man im Urlaub aber auch nicht wirklich braucht... Das Essen ist sehr vielfältig, wiederholt sich nach einiger Zeit aber dennoch. Geschmacklich ist es dennoch sehr gut und man geht auf jeden Fall zufrieden aus den Restaurants raus.


Zimmer
  • Gut
  • Die Betten waren traumhaft. Das Zimmer verfügt über einem Jacuzzi mit integrierter Dusche, einem Fernseher, einer Couch, einem Sessel und man hatte (wir waren im Erdgeschoss) entweder eine Terrasse oder einen Balkon. Auch ein Safe war vorhanden, dessen Benutzung ebenfalls kostenfrei war und dessen Bedienung relativ simple ist. Lediglich die Reinigung der Zimmer hat nicht immer ganz so reibungslos funktioniert wie wir es gewohnt waren, was zu dem Punkt abzug führte, aber das ist jammern auf recht hohem Niveau.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Complex verfügt über drei Büffet-Restaurants, einer Sports-Bar (24 Stunden geöffnet) sowie sieben A-la-Card-Restaurants die man jederzeit unentgeltlich (außer bei bestimmten Getränken) benutzen kann, verfügt. Das Essen ist sehr abwechslungsreich, zumindest zunächst, da man ja (zumindest haben wir es so gemacht) alle Buffet-Restaurants mal ausprobiert und auch die A-la-Card-Restaurants sind sehr empfehlenswert (brasilianisch bildet da eine kleine Ausnahme, aber das ist ja Geschmackssache). Dennoch geben wir hier lediglich fünf Punkte, da sich nach einigen Tagen herausstellt, dass sich das Essen doch des öfteren wiederholt.


    Service
  • Sehr gut
  • Es gab eine deutschsprachige Hotelangestellte an der Rezeption (Cely, dessen Whatsapp-Nummer man auch jederzeit bekommt und die immer versucht zu helfen) und eine deutschsprachige Reiseleitung (Helmut, der auch sehr nett ist und auch alles versucht zu helfen, sofern es ihm irgendwie möglich ist). Jedoch ist die Mentalität der Dominikaner eine etwas gemütlichere, so dass man beim Service auch gerne mal etwas länger warten muss, aber am Ende wurde dennoch alles erledigt, so dass man hier die volle Punktzahl geben kann.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt absolut ruhig und bietet einen Complexeigenen traumhaften Strand mit türkisfarbenen Meer und mehr als genug Liegen. Die Fahrt zum Hotel betrifft ohne irgendwelche Zwischenhalte lediglich 25 Minuten, jedoch hatten wir auf der Hinfahrt dennoch gut 1:30 Stunden Fahrt. Ausflugsziele sind welche in der Nähe, wir haben jedoch Ausflüge nach Santo Domingo (ca. 3:00 Stunden pro einfache Fahrt) und zu einer Kaffeplantage gemacht, von wir wir noch weiter gefahren sind. Dieser Ausflug heißt Island Explorer und ist definitiv empfehlenswert, wenn man etwas über die ärmeren Regionen der Domrep erfahren möchte.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage war immer mit Animation besetzt. Es gibt Schaumpartys im Pool, Wasserball, Wassergymnastik, Beachvolleyball, Fußball, Tennis, Tischtennis, Bogenschießen, Theateraufführungen, einen Kidsclub usw. Also wer da nichts findet, dem ist auch nicht mehr zu helfen. ;-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis und Gülsan
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Dennis und Gülsan , Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino verbracht haben und auch Danke für Ihre Bewertung bei Holidaycheck Wir freuen uns sehr,dass unsere Atmosphäre der Ruhe und Entspanung ,Der service unserer mitarbeiter verschaffte dir einen unvergesslichen Aufenthalt. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten und wir hoffen sehr, Sie in Zukunft wieder als Gast bei uns begrüβen zu dürfen. Sie können sicher sein, dass wir stetig an der Verbesserung unserer Anlage und unseres Services arbeiten. Sonnige Grüße, Sachenca N. Hospitality Coordinator