Alle Bewertungen anzeigen
Janine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Strand
Traumhafter Urlaub in einem traumhaften Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr zu empfehlendes Hotel mit großzügiger Anlage direkt am traumhaften Strand. Essen sehr lecker, sowohl in den Buffetrestaurants, als auch in den a la' carte Restaurants. Alle Mitarbeiter sehr freundlich. Dieses Hotel ist für einen Strandurlaub in der Karibik sehr zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schönes modernes Zimmer, welches immer ordentlich gereinigt wurde. Klimanlage und Ventilator funktionierten einwandfrei. Kostenloser Kaffee und Minibar wurde täglich aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr große Auswahl in den Buffetrestaurants. Für jeden Geschmack etwas zu finden und immer köstliche frisch zubereitete Speisen. Bei den a 'la carte Restaurants sind folgende Restaurants sehr zu empfehlen: Japaner: Es wird direkt frisch vor den Gästen gekocht mit viel Show der Köche. Macht Spaß es anzusehen und das Essen ist sehr lecker. Spanier: Tapas sehr lecker und top Service. Argentinier: Sehr leckeres Essen und super Service der Kellner. Getränkeauswahl ist groß. Man bekommt alles was man möchte. Cocktails, Softdrinks, Longdrinks etc. Die Dame von der Strandbar ist super nett und mixt alle Cocktails exzellent.


    Service
  • Gut
  • Sehr nettes Personal. Ein paar Kellner und Kellnerinnen sind nicht die schnellsten, aber man hat ja im Urlaub Zeit ;-)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am traumhaften Strand. Algen werden durch Gärtner oder Traktor beseitigt,


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand sind viele Wassersportmöglichkeiten vorhanden. Ob gegen Aufpreis oder inklusive. Es laufen auch täglich viele Strandverkäufer am Strand entlang, welche Ausflüge nach Saona, Samana etc. anbieten. Die Pools sind alle sehr schön. Man findet genügend Liegeplätze und die Poolbars laden zu einem Kaltgetränk ein :) Dort finden täglich Animationen statt (Schaumparty, Fitness im Wasser etc.) Der Fitnessraum ist vollkommen in Ordnung und reicht aus um ein bisschen Sport im Urlaub zu betreiben. Das Wellnessangebot ist vollkommen ausreichend. Die Relax Massage ist sehr zu empfehlen und sehr erholsam.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Janine, Als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino verbracht haben und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern. Vielen Dank für die lieben Worte. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten und wir hoffen sehr, Sie in Zukunft wieder als Gast bei uns begrüβen zu dürfen. Sonnige Grüβe aus Bavaro, Sachenca N. Hospitality Service