- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes, sauberes Hotel mit freundlichem Personal. Allerdings mit geringer Qualität der Zimmerausstattung. Technischer Service teilweise unzuverlässig.
Wir hatten eine Junior Suite. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Das Bett war wirklich sehr bequem. Die Reinigungskräfte haben jeden Tag ohne Trinkgeld tolle Arbeit geleistet. Die Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt. Ein Safe, Bügeleisen und Bügelbrett gab es auch im Zimmer. Hatte man etwas wichtiges wie z.B. Zahnpasta, Rasierschaum, ... vergessen, wurden diese kleinen Dinge kostenlos auf Anfrage zur Verfügung gestellt. Allerdings hatten wir einige Defekte im Zimmer, die nicht auf Anhieb behoben wurden. Dazu zählen die Toilettenspülung, Terrassentür, Klimaanlage, Fernseher. Bei zwei von vier Defekten wurde die Reparatur nach dritter Aufforderung vorgenommen. Das ist ziemlich ärgerlich für die Gäste, da man sich im Urlaub nicht mit solchen Dingen die Zeit tot schlagen will! Daher nur 3/6 Sternen.
Sehr viele verschiedene Restaurants mit unterschiedlichen Geschmacksrichtungen. Für jeden was dabei!
Housekeeping toll! Bedienung an den Bars toll! Bedienung in den Restaurants teilweise zu langsam und unaufmerksam, aber auf Gesamtsicht gut. Technischer Service eher negativ!
Das Hotel ist in der Nähe vom Flughafen ca. 20-25 Minuten mit dem Auto entfernt. Die Anlage mit vier Hotels ist trotz ihrer Größe sehr gepflegt. Gärten, Wege und Pools immer sehr sauber gewesen. Der Strand ist toll, aber das Entfernen der am Strand liegenden Algen wurde leider oft in den beiden Wochen vernachlässigt. Bei benachbarten Hotels ist mir aufgefallen, dass sie jeden Morgen den Strand säubern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Volles Programm und für alle etwas dabei! Sehr freundlich und einladend!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yasar |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Yasar, Vielen Dank, dass Sie unseren Grand Palladium Palace besucht haben, um Ihren wohlverdienten Urlaub in der Karibik zu genießen. Ihre Kommentare sind für uns sehr wichtig, stellen Sie sicher, dass wir die Aspekte zur Kenntnis genommen haben, die verbessert werden können, um die entsprechenden Verbesserungen zeitnah umzusetzen. Vielen Dank für die Verbesserung. Wir konnten Ihnen unseren Service in Ihrem nächsten Urlaub anbieten. Beste Grüße Gelson Zorrilla Hospitality Manager