Alle Bewertungen anzeigen
Monika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 2 Wochen • Strand
Super Anlage für einen erholsamen Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne und gepflegte Anlage mit sauberem Sandstrand. Freundliches und hilfsbereites Personal. Gutes Essen in einladenden Restaurants. Die Zimmer sind in kleinen überschaubaren Haeusern, was zusätzlich für mehr Ruhe in der Anlage sorgt. Etwas lästig und aufdringlich waren die Mitarbeiter des Travel-Clubs, von welchen wir fast täglich angesprochen wurden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Saubere Zimmer - hohe helle Räume mit Natursteinboden. Gute Matratzen , kein abgewohntes Mobiliar.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes und abwechslungsreiches Essen. Im Hauptrestaurant ist aufgrund der Größe der Geräuschepegel etwas höher. Für die A'-la-carde-Restaurants sind bis auf das Japanische Restaurant keine Anmeldungen notwendig - dafür muss gelegentlich mit Wartezeiten gerechnet werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches Personal, welches nicht für jede Antwort oder Leistung eine Gegenleistung erwartet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurze Transferzeit von ca. 25 Minuten. Direkt am schönen Strand von Bavaro


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schöne Poolanlagen mit vielen Liegen. Leider werden auch hier die Liegen bereits am frühen Morgen reserviert. Am Erwachsenenpool könnten die Sonnenschirme ausgetauscht werden, ebenso müsste der teilweise defekte Holzboden ausgebessert werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Monika, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben und es uns gelungen ist, Ihre Zufriedenheit zu erreichen. Kommentare wie die Ihre motivieren uns, jeden Tag unser Bestes zu geben, um uns in allen Bereichen zu verbessern und unseren Gästen exzellenten Service zu bieten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Unsere besten Grüße! Gelson Zorrilla Hospitality Manager