- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel ohne Service. Ballermann in der Karibik. Man möchte gern aber kann nicht. Keine Organisation und schon gar keine Kommunikation. Auf Masse ausgerichtet. Nur im zugedröhnten Stadium ertragbar.
Kommt auf die Lage an.
Auswahl reichlich aber keine Themenabende. Vom ersten bis letzten Tag immer das gleiche Angebot. Nur Instant-Getränke. Cocktails in der Lobby ungeniessbar bis auf den Kaffee. Bahnhofsatosphäre. Laute und zum größten Teil unpassende Musik um die Gespräche zu übertönen.
Nur nicht nach oben schauen, der Urlauber könnte ja eine Frage haben. Standardisierte Antwort : No problem und dann sich nicht mehr melden. Keiner fühlt sich zuständig. Hab sowas in der Karibik noch nie erlebt!!!
Reiseleitung empfahl nicht raus zu gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
keine Wassersportmöglichkeiten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Hans, Es tut uns Leid dass Sie sich bei uns nicht so wohl gefühlt haben. In Bezug auf ihr Kommentar über die Umgebung draussen, möchten wir Ihnen mitteilen dass wir in einer der besten Zonen der ganze Insel sind, in einem ruhiges Land und wenn Sie die richtige Massnahmen ergreiffen, wie überall auf der Welt, dann kann nichts passieren. In Bezug auf die Servicemitarbeiter, möchten wir den Namen wissen von derjenige der sich nicht korrekt benommen hat, damit wir uns mit diesen Mitarbeitern treffen können. Jeder Mitarbeiter hat ein Namensschild, damit man ihn oder sie besser identifizieren kann. Die Themenabende sind auf Wünsch unserer Gäste geändert worden. Früher sind die Gäste ins Buffet gegangen und fanden vielleicht nichts zu essen wenn das Thema gerade nicht so gepasst hat. z.B. Das Thema war asiatisch und jemand mochte kein asiatisches Essen, wir konnten nichts machen. Jetzt haben wir im Buffet, verschiedene Themenecken damit jeder was finden kann. Hier im Palace haben wir die folgende Themenecken: mexicanisch, asiatisch, deutsch, Steak, italienisch, usw. In den anderen Büffetrestaurants hat man weitere Themenecken. Bitte kontaktieren Sie mich wenn Sie Zeit haben, damit wir Ihre Verbesserungsvorschläge besser verarbeiten können. Mit freundlichen Grüssen, Cely Leonardo deutschsprachige Gästebetreuung acliente.palace@palladiumhotelgroup.com