Alle Bewertungen anzeigen
Hans (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Nie wieder. Karibik zum abgewöhnen.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel ohne Service. Ballermann in der Karibik. Man möchte gern aber kann nicht. Keine Organisation und schon gar keine Kommunikation. Auf Masse ausgerichtet. Nur im zugedröhnten Stadium ertragbar.


Zimmer
  • Gut
  • Kommt auf die Lage an.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Auswahl reichlich aber keine Themenabende. Vom ersten bis letzten Tag immer das gleiche Angebot. Nur Instant-Getränke. Cocktails in der Lobby ungeniessbar bis auf den Kaffee. Bahnhofsatosphäre. Laute und zum größten Teil unpassende Musik um die Gespräche zu übertönen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nur nicht nach oben schauen, der Urlauber könnte ja eine Frage haben. Standardisierte Antwort : No problem und dann sich nicht mehr melden. Keiner fühlt sich zuständig. Hab sowas in der Karibik noch nie erlebt!!!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Reiseleitung empfahl nicht raus zu gehen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    keine Wassersportmöglichkeiten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hans, Es tut uns Leid dass Sie sich bei uns nicht so wohl gefühlt haben. In Bezug auf ihr Kommentar über die Umgebung draussen, möchten wir Ihnen mitteilen dass wir in einer der besten Zonen der ganze Insel sind, in einem ruhiges Land und wenn Sie die richtige Massnahmen ergreiffen, wie überall auf der Welt, dann kann nichts passieren. In Bezug auf die Servicemitarbeiter, möchten wir den Namen wissen von derjenige der sich nicht korrekt benommen hat, damit wir uns mit diesen Mitarbeitern treffen können. Jeder Mitarbeiter hat ein Namensschild, damit man ihn oder sie besser identifizieren kann. Die Themenabende sind auf Wünsch unserer Gäste geändert worden. Früher sind die Gäste ins Buffet gegangen und fanden vielleicht nichts zu essen wenn das Thema gerade nicht so gepasst hat. z.B. Das Thema war asiatisch und jemand mochte kein asiatisches Essen, wir konnten nichts machen. Jetzt haben wir im Buffet, verschiedene Themenecken damit jeder was finden kann. Hier im Palace haben wir die folgende Themenecken: mexicanisch, asiatisch, deutsch, Steak, italienisch, usw. In den anderen Büffetrestaurants hat man weitere Themenecken. Bitte kontaktieren Sie mich wenn Sie Zeit haben, damit wir Ihre Verbesserungsvorschläge besser verarbeiten können. Mit freundlichen Grüssen, Cely Leonardo deutschsprachige Gästebetreuung acliente.palace@palladiumhotelgroup.com