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Christina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder - für uns war es ein Horror-Urlaub
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren während der Thomas-Cook-Pleite im Hotel. Als diese Pleite wurden, wurden wir vom Hotel aufgefordert ncohmals 2500€ zu bezahlen (Der Reisesicherungsschein wurde nicht akzeptiert). Wir haben uns geweigert und uns wurden die Zimmerkarten gesperrt und wir konnten auch nicht mehr zum Essen gehen. Sobald wir das Hotel verlassen wollten, wurden wir von Sicherheitskräften davon abgehalten. Durch den deutschen Botschafter konnten wir dann das Hotel endlich verlassen. Generell war das Essen nicht sehr gut und auch nicht abwechslungsreich. Der Service in den Restaurants und auf dem Zimmer liesen auch zu Wünschen übrig. Der Strand war sehr schön und zu unserer Zeit sehr sauber.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Bettdecken wurden sehr selten gewechselt, auch nicht, wenn man extra darauf hingewiesen hat, die Handtücher mal garnicht, mal hatten wir zu viele. Die Minibar wurde nur sporadisch aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Am Anfang ganz gut, nach ein paar Tagen gab es immer das selbe und es schmeckte immer gleich, auch wenn man die Restaurants gewechselt hat. Es gab auch keine Scampis, was wir bei direkter Meerlage eigentlich erwartet hätten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Man wurde kaum beachtet, nur wenn man etwas Trinkgeld gab.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir hatten nur zu Ausflügen das Hotel verlassen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viel Animation (für uns zu viel, aber das ist geschmackssache) Es wurde viel von externen angeboten, die auf Dauer sehr lästig wurden, da sie einen alle 10 Minuten am Meer oder auch am Pool angesprochen haben und nicht locker liesen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christina, als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Palladium Palace Resorts & Spa verbracht haben und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir haben alle Ihre Kritikpunkte aufgenommen und werden Sie an unser Abteilung zur Qualitätsverbesserung weiterleiten.Es tut uns sehr leid, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben und dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. In Bezug auf den Service unserer Mitarbeiter werden wir Verbesserungskurse durchführen, damit unsere Mitarbeiter einen besseren und effizienteren Service anbieten können. In Bezug auf die Gastronomie bedauern wir, dass wir ihre Erwartungen in Bezug auf die Abwechslung nicht erfüllt haben, wir versuchen unseren Gästen Abwechslung in zu bieten , aber wir werden uns in diesem Teil verstärken, um Ihnen das Beste zu bieten. In bezug auf die Insolvenz von Thomas Cook tut es uns sehr leid, aber da zu diesem Zeitpunkt noch keine Benachrichtigung über die Inanspruchnahme der Versicherung versandt wurde, musste das Hotel den Kunden den Aufenthalt erneut in Rechnung stellen Wir hoffen Sie in Zukunft doch noch einmal von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen,